Promiflash Logo
Doppel-"Love Island"-Aus: Bleiben Sabrina & Till ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppel-"Love Island"-Aus: Bleiben Sabrina & Till ein Paar?

21. Sep. 2018, 6:10 - Promiflash Redaktion

Wie wird es nun mit Till Adam (29) und seiner Love Island-Partnerin Sabi weitergehen? Am Donnerstag mussten die beiden Kuppelshow-Teilnehmer ganz plötzlich ihren Sachen packen: Die anderen Islander beschlossen gezwungenermaßen, den Bademeister und die Bürokauffrau nach Hause zu schicken. Ob ihre Couple-Verbindung aus der Sendung nach dem Auszug bestehen bleibt? Till und Sabrina planen, in jedem Fall den Kontakt zu halten!

Eine Liebesbeziehung werde zwischen den beiden aber wohl nicht entstehen, stellte der 29-Jährige im RTL II-Interview fest. "Auch wenn der romantische Funke leider nicht übergesprungen ist, würde ich mich freuen, Sabrina auf freundschaftlicher Basis wiederzusehen und mit ihr feiern zu gehen", sagte Till. Er habe sie in dem Format ausgewählt, weil er ihren total offenen Charakter schätze und mit ihr viel Spaß haben könne. Sabi scheint das ähnlich zu sehen: Die nunmehr Ex-Islanderin will ihren Show-Partner nach der gemeinsamen Zeit nicht verlieren.

Die 27-Jährige könne allerdings noch nicht genau sagen, wie es nun mit ihr und dem Tattoo-Fan weiter gehen soll. "Leider trennen uns etliche Kilometer. Er ist aus dem tiefsten Norden und ich eher aus dem Süden. Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, weiterhin mit ihm Kontakt zu haben", hielt die Blondine aus Offenbach über ihren Flirt aus Kiel fest.

Neue Folge von "Love Island" am Freitag, den 21. September, um 22:25 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hättet ihr euch die beiden als Liebespaar vorstellen können?
279
1369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de