Promiflash Logo
Ganz offen: Küsschen-Comeback bei Til Schweiger & SvenjaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz offen: Küsschen-Comeback bei Til Schweiger & Svenja

21. Sep. 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Zwischen diesen zwei Exen fließt kein böses Blut! Til Schweiger (54) führte drei Jahre lang eine Beziehung zu dem Model Svenja Holtmann – zwischen 2010 und 2013 waren sie ein Paar. Nun sind sie sich auf dem roten Teppich wieder begegnet. Ein Grund für Anspannung? Nein, im Gegenteil! Sie gingen freundschaftlich miteinander um – und tauschten sogar freudestrahlend Wangenküsschen aus!

Der Ort des Zusammentreffens: Til stellte seinen neuen Film "Klassentreffen 1.0" in seinem Hamburger Restaurant "Barefoot Deli" vor. Laut Bild verstanden sich der 54-Jährige und seine frühere Freundin nicht nur auf dem Red Carpet vor den Fotografen, sondern unterhielten sich auch später bei einem Drink. "Wir sind gute Freunde, haben immer mal wieder Kontakt", erzählte die 31-Jährige der Zeitung.

Ob Til auch Svenjas Ehemann in spe kennengelernt hat? Seit Februar 2015 ist sie mit dem Unternehmer Sönke Rosenkranz verlobt. Bisher schweigen jedoch die Hochzeitsglocken und die beiden genießen ihren Status als unverheiratetes Paar.

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Glaubt ihr, dass Til auch Svenjas Verlobten kennt?
648
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de