Promiflash Logo
Schweiger-Ex in Top-Form, aber immer noch nicht verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweiger-Ex in Top-Form, aber immer noch nicht verheiratet

6. Aug. 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Und diese Frau hat Til Schweiger (52) gehen lassen?! Model Svenja Holtmann posiert total entspannt im weißen Bikini und präsentiert sie sich dabei top durchtrainiert.

"Morgenschwimmen beendet", schreibt die schöne Svenja dazu bei Instagram. Die Blondine ist vor dem feuchten August in Deutschland geflüchtet und macht Mädels-Urlaub auf Mallorca. Ihr Dauer-Verlobter Sönke Rosenkranz hätte dabei wahrscheinlich nur gestört. Apropos! Wann wird denn nun eigentlich geheiratet? Seit Februar 2015 ist sie mit dem Hamburger Unternehmer schon verlobt, doch die Hochzeitsglocken haben noch immer nicht geläutet. Sorgen muss man sich um das Paar nicht machen: Er selbst postete erst vor einer Woche ein Bild vom gemeinsamen Sylt-Urlaub. Der 30-Jährige wird beim Blick auf die jüngsten Bilder seines Schatzes aber bestimmt nicht mehr lange warten wollen.

Im Oktober 2013 hatte sich Svenja von Til Schweiger getrennt. Drei Jahre war sie die Frau an der Seite des deutschen Kino-Giganten. Seitdem konzentriert sich Svenja wieder auf ihre Karriere als Model - und genießt offensichtlich auch ihre Freizeit. Läuft bei ihr!

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de