Und diese Frau hat Til Schweiger (52) gehen lassen?! Model Svenja Holtmann posiert total entspannt im weißen Bikini und präsentiert sie sich dabei top durchtrainiert.

Svenja Holtmann und Sönke Rosenkranz
Instagram/Sönke Rosenkranz
Svenja Holtmann und Sönke Rosenkranz

"Morgenschwimmen beendet", schreibt die schöne Svenja dazu bei Instagram. Die Blondine ist vor dem feuchten August in Deutschland geflüchtet und macht Mädels-Urlaub auf Mallorca. Ihr Dauer-Verlobter Sönke Rosenkranz hätte dabei wahrscheinlich nur gestört. Apropos! Wann wird denn nun eigentlich geheiratet? Seit Februar 2015 ist sie mit dem Hamburger Unternehmer schon verlobt, doch die Hochzeitsglocken haben noch immer nicht geläutet. Sorgen muss man sich um das Paar nicht machen: Er selbst postete erst vor einer Woche ein Bild vom gemeinsamen Sylt-Urlaub. Der 30-Jährige wird beim Blick auf die jüngsten Bilder seines Schatzes aber bestimmt nicht mehr lange warten wollen.

Model Svenja Holtmann
Instagram/Svenja Holtmann
Model Svenja Holtmann

Im Oktober 2013 hatte sich Svenja von Til Schweiger getrennt. Drei Jahre war sie die Frau an der Seite des deutschen Kino-Giganten. Seitdem konzentriert sich Svenja wieder auf ihre Karriere als Model - und genießt offensichtlich auch ihre Freizeit. Läuft bei ihr!

Svenja Holtmann und Til Schweiger
WENN
Svenja Holtmann und Til Schweiger