Wow, was für ein heißes Duo! Ende Mai kamen die ersten Liebes-Gerüchte auf: Schlager-Queen Michelle (46) und Feuerherz-Sänger Karsten Walter (25) sollen ein Paar sein. Nach ersten Hinweisen wie verräterische Kommentare im Netz und einem halb-verdeckten Couple-Pic gibt es nun einen ziemlich eindeutigen Beweis, dass die beiden zusammen sind: Michelle postete ein Foto, auf dem sie zusammen mit Karsten posiert – und das Bild hat es ganz schön in sich!

Die "Du Idiot"-Interpretin veröffentlichte ein sexy Pärchen-Selfie auf ihrem Instagram-Account: Die Turteltauben posieren halbnackt und eng aneinander gekuschelt vor einem Spiegel. Sie trägt lediglich schwarze Spitzenunterwäsche – er hat nur ein weißes Handtuch um seine Lenden gewickelt. Viele Worte verliert die Blondine nicht über das Motiv, sie schreibt nur: "Guten Morgen Welt!" Man kann also davon ausgehen, dass die beiden Musik-Hotties die Nacht miteinander verbracht haben!

Die Follower feiern das neue Schlager-Traumpaar im Netz: "Ich finde euch echt süß zusammen", "Klasse, dass ihr beiden euch endlich zusammen zeigt" und "Süßes Paar. Lasst die anderen ruhig reden", schreiben zum Beispiel drei User unter dem scharfen Unterwäsche-Pic. Was sagt ihr zu dem Schnappschuss? Stimmt ab!

Michelle mit ihrer neuen Frisur
Instagram / michelle_aktuell
Michelle mit ihrer neuen Frisur
Sängerin Michelle mit ihrem Freund
Instagram / michelle_aktuell
Sängerin Michelle mit ihrem Freund
Karsten Walter auf Rügen
Instagram / karstenwalterofficial
Karsten Walter auf Rügen
Was sagt ihr zu Michelles Foto?1803 Stimmen
897
Toll, dass sie und Karsten sich endlich zusammen zeigen!
906
Freut mich für die beiden, aber das Bild ist schon ein bisschen übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de