Promiflash Logo
Pärchen-Pic: Kuschelt Michelle hier mit ihrem neuen Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Pic: Kuschelt Michelle hier mit ihrem neuen Freund?

7. Juni 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Was läuft zwischen Michelle (46) und Feuerherz-Hottie Karsten Walter? Die Schlagersängerin sorgte mit einem verräterischen Kommentar auf dem Social-Media-Kanal des Musikers für jede Menge Spekulationen. Auf eine offizielle Bestätigung der Turtelei mussten die Fans bisher jedoch verzichten. Jetzt scheint Michelle dem Rätselraten um eine mögliche Beziehung der beiden endlich ein Ende gemacht zu haben: Ein Foto zeigt sie kuschelnd mit einem Mann!

Hat Michelle jetzt die Pärchenbombe platzen lassen? Auf ihrem Instagram-Account teilte das Stimmwunder einen Schnappschuss, auf dem sie sich in die Arme eines liegenden Mannes schmiegt. Das Gesicht ihres Kuschelpartners ist allerdings nicht komplett zu erkennen – nur der Bart und die Lippen sind zu sehen. Für Michelles Follower steht allerdings fest: Es kann sich bei dem Herren auf dem Foto nur um Karsten handeln! Die 46-Jährige ließ das Bild unbeschriftet – bei so viel Zärtlichkeit und Vertrautheit braucht es eben offenbar keine großen Worte.

Unwahrscheinlich ist es nicht, dass es der 25-Jährige ist, der auf dem Bild schützend seinen Arm um Michelle legt. Erst am Mittwoch freute sich die "Wer Liebe lebt"-Interpretin unter einem von Karstens Posts: "Mein Schatz! Geschafft! Ich freue mich, wenn du heute kommst!" Was glaubt ihr: Ist das Karsten auf Michelles Foto? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"
Getty Images
Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"
Was denkt ihr: Ist das wirklich Karsten auf dem Bild?
516
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de