Promiflash Logo
Test für eigene Hochzeit? Gigi als Braut auf dem Laufsteg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Test für eigene Hochzeit? Gigi als Braut auf dem Laufsteg!

21. Sep. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick dürfte ihrem Liebsten mit Sicherheit gefallen haben! Im März dieses Jahres gaben Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25) nach zwei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt – nur um wenige Monate später erneut miteinander anzubandeln. Seit Ende Juni sind das Topmodel und der Sänger nun wieder offiziell ein Paar. Ob es dieses Mal für immer sein wird? Bei der Mailand Fashion Week gab Gigi ihrem Schatz jetzt jedenfalls einen Vorgeschmack darauf, wie sie eines Tages als seine Braut aussehen könnte.

Ein Szenario, das gar nicht so unwahrscheinlich erscheint – schließlich haben die beiden in der Vergangenheit eindrücklich bewiesen, dass sie sowieso nicht ohneeinander können. Ob der Heiratsantrag damit nur noch eine Frage der Zeit ist? Bei der Mailand Fashion Week konnte Gigi nun schon mal einen kleinen Probelauf wagen und schlenderte im Hochzeitskleid über den Laufsteg. Bei der Modenschau von Moschino präsentierte die Blondine eine ausgefallene Brautrobe aus der Frühjahres- und Sommerkollektion.

Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht, dass Zayn diesen Look irgendwann auch mal privat an seiner Gigi sehen wird. Schließlich sollen die beiden derzeit fleißig Zukunftspläne schmieden. Vor Kurzem wurde sogar bekannt, dass das Ex-One Direction-Mitglied sein Haus in London verkauft haben soll, um endgültig zu Gigi nach New York zu ziehen. Wer weiß, was die Zukunft sonst noch so bringt.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Glaubt ihr, dass Zayn und Gigi sich bald verloben?
113
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de