So süß gratulierte Eugen Kazakov (24) seiner Dagi (24)! Anlässlich ihres Ehrentags schenkte der frischgebackene Ehemann seiner Liebsten wie jedes Jahr im Voraus eine Reise. Das letzte Mal ging es nach Monaco – nun turteln die zwei Verliebten bereits seit ein paar Tagen durch Rom! Inzwischen ist auch Dagis Geburtstag gekommen und zu diesem Anlass widmete der 24-Jährige seiner Auserwählten jetzt eine rührende Botschaft: Eugen spricht sogar schon von gemeinsamen Enkeln!

Unter ein Pärchenselfie aus ihrem Urlaub, das Eugen nun via Instagram postete, schrieb er: "Ich wünsche dir, [...] dass wir zwei zusammen noch mit unseren Enkelkindern um den Globus reisen können, um zu zeigen, wo wir überall unser gemeinsames Glück geteilt haben!" Will da etwa jemand bald mit der Familienplanung beginnen? Den ersten Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft haben die beiden schließlich schon gewagt: Vor drei Monaten gaben sie sich das Jawort auf Ibiza!

Die Fans spekulieren unter dem Pic jedenfalls wild drauf los: "Ist das etwa die Neuigkeit, die Dagi verkünden will? Ist sie schwanger?", fragt sich einer der User und spielt damit auf die versprochene Ankündigung der Influencerin an. Glaubt ihr auch, dass Dagi bald ihre Schwangerschaft bekannt gibt? Stimmt ab!

Eugen Kazakov und Dagi Bee bei ihrer standesamtlichen TrauungInstagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee bei ihrer standesamtlichen Trauung
YouTube-Star Dagi Bee in BochumGetty Images
YouTube-Star Dagi Bee in Bochum
YouTube-Star Dagi Bee und ihr Mann Eugen in VenedigInstagram / eugenkazakov
YouTube-Star Dagi Bee und ihr Mann Eugen in Venedig
Glaubt ihr, Dagi ist schwanger?621 Stimmen
131
Ja, deswegen haben sie bestimmt auch vor Kurzem geheiratet!
490
Nein, ich glaube, bei der Ankündigung geht es um etwas anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de