Promiflash Logo
Traum von Enkelkindern: So gratuliert Eugen Dagi zum B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum von Enkelkindern: So gratuliert Eugen Dagi zum B-Day!

21. Sep. 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

So süß gratulierte Eugen Kazakov (24) seiner Dagi (24)! Anlässlich ihres Ehrentags schenkte der frischgebackene Ehemann seiner Liebsten wie jedes Jahr im Voraus eine Reise. Das letzte Mal ging es nach Monaco – nun turteln die zwei Verliebten bereits seit ein paar Tagen durch Rom! Inzwischen ist auch Dagis Geburtstag gekommen und zu diesem Anlass widmete der 24-Jährige seiner Auserwählten jetzt eine rührende Botschaft: Eugen spricht sogar schon von gemeinsamen Enkeln!

Unter ein Pärchenselfie aus ihrem Urlaub, das Eugen nun via Instagram postete, schrieb er: "Ich wünsche dir, [...] dass wir zwei zusammen noch mit unseren Enkelkindern um den Globus reisen können, um zu zeigen, wo wir überall unser gemeinsames Glück geteilt haben!" Will da etwa jemand bald mit der Familienplanung beginnen? Den ersten Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft haben die beiden schließlich schon gewagt: Vor drei Monaten gaben sie sich das Jawort auf Ibiza!

Die Fans spekulieren unter dem Pic jedenfalls wild drauf los: "Ist das etwa die Neuigkeit, die Dagi verkünden will? Ist sie schwanger?", fragt sich einer der User und spielt damit auf die versprochene Ankündigung der Influencerin an. Glaubt ihr auch, dass Dagi bald ihre Schwangerschaft bekannt gibt? Stimmt ab!

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Glaubt ihr, Dagi ist schwanger?
131
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de