Dieses Geschenk hat Tradition! In wenigen Tagen ist es so weit: Dagi Bee (23) wird 24 Jahre alt. Doch bereits jetzt hat das YouTube-Sternchen seine Geburtstagswoche eingeleitet und wurde auch schon von ihrem frischgebackenem Ehemann Eugen Kazakov (24) beschenkt. Diesen heiratete die Blondine vor drei Monaten ganz romantisch auf Ibiza. Und auch zum Ehrentag geht es für Dagi in die Ferne. Denn Eugen schenkte ihr – wie jedes Jahr – eine Reise!

"Meine Geburtstagswoche ist angebrochen und Eugen hat mich wieder mit einer Reise nach Rom überrascht", freute sich das Bienchen auf Instagram. Nachdem es vergangenes Jahr nach Monaco ging, turteln die beiden nun verliebt durch die italienische Hauptstadt. Nach ihrer Pop-Up-Tour wolle Dagi mit ihrem Schatz einfach ein paar entspannte Tage erleben, um in der nächsten Woche wieder richtig fit zu sein. Denn eines verspricht die noch 23-Jährige ihren Followern: "Große Dinge kommen auf euch zu!"

Welche Neuigkeiten die gebürtige Düsseldorferin hat, verriet sie bisher nicht. Vielleicht können sich ihre Fans ja schon bald über eine neue Merchandise-Kollektion in ihrem Dagi-Shop freuen. Schließlich hat sie ihren Shop-Account auf dem von ihr geposteten Foto verlinkt.

Dagi Bee und Eugen Kazakov bei ihrer Hochzeit im Juni 2018YouTube / Dagibeee
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei ihrer Hochzeit im Juni 2018
Dagi Bee, NetzstarInstagram / dagibee
Dagi Bee, Netzstar
Dagi Bee in ihrem Pop-up-Store in Berlin 2018Instagram / dagibee
Dagi Bee in ihrem Pop-up-Store in Berlin 2018
Glaubt ihr, dass Dagis große Neuigkeit eine neue Kollektion ist?143 Stimmen
95
Ganz bestimmt! Sie ist sicher schon wieder am Planen.
48
Nein! Das wird etwas Anderes sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de