Promiflash Logo
UFC-Star Conor McGregor trinkt & pöbelt bei PressekonferenzGetty ImagesZur Bildergalerie

UFC-Star Conor McGregor trinkt & pöbelt bei Pressekonferenz

21. Sep. 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Ein Kämpfer ist wieder da – und legt gleich los! Nach zwei Jahren steigt UFC-Star Conor McGregor (30) erneut in den Ring. Am 6. Oktober möchte der versierte Kampfsportler gegen den Russen Khabib Nurmagomedov (30) kämpfen. Zuvor fand die obligatorische Pressekonferenz der beiden Kontrahenten in New York statt. Dabei legte der Ire einen ziemlich irren Auftritt hin: Er betrank sich und beschimpfte seinen Gegner in einer Tour.

Nachdem beide Profisportler 40 Minuten zu spät auf der Veranstaltung erschienen, ging Conor ab wie eine Rakete: Erst nannte er Khabib zuerst einen "Penner mit Glaskinn", dann packte er noch derbere Schimpfwörter wie "zurückgebliebene Fo***" aus. Zudem zog er aus seinem Maßanzug eine große Flasche Whiskey, aus der sich und dem Präsidenten des Verbandes ordentlich einschenkte. Anschließend tönte er herum: "Ich kann die Flasche auch alleine auf Ex trinken. Aber ich weiß nicht, was ich dann mit Khabib anstelle."

Sein Gegenüber hingegen blieb gelassen und ließ alle Äußerungen ruhig über sich ergehen. Das war wohl die beste Entscheidung – schließlich wurde Conor im April wegen eines Angriffs auf einen seiner Gegner verhaftet. Was haltet ihr von seinem Pöbelauftritt? Stimmt in der Umfrage ab!

Conor McGregor 2018 in Las Vegas
Getty Images
Conor McGregor 2018 in Las Vegas
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Getty Images
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Conor McGregor 2019 in Moskau
Getty Images
Conor McGregor 2019 in Moskau
Was haltet ihr von Conors Pöbelauftritt?
178
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de