Promiflash Logo
Geht Flirt-Plan auf? Anwar total verknallt in Kendall JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht Flirt-Plan auf? Anwar total verknallt in Kendall Jenner

22. Sep. 2018, 18:30 - Promiflash Redaktion

Schafft es Anwar Hadid (19) so, seinen großen Model-Schwarm zu erobern? Der kleine Bruder von Gigi (23) und Bella Hadid (21) gehört selbst zu den Top-Gesichtern des Fashion-Business und darf darum aktuell auch nicht auf der Mailand Fashion Week fehlen. Dort weilen derzeit auch seine beiden Schwestern – sowie deren BFF Kendall Jenner (22). Der Kalifornier Anwar soll heftig in Kendall verschossen sein – und jeden möglichen Fehltritt akribisch vermeiden, um bei ihr punkten zu können.

Erst vor wenigen Tagen wurden der 19-Jährige und die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin wieder einmal sehr innig miteinander gesichtet – Wochen, nachdem zum ersten Mal Knutsch-Pics der beiden aufgetaucht waren. Offenbar hat der Blondschopf gute Chancen bei Kendall. Doch die will er sich nicht vermasseln und daher verfolge er eine eher zurückhaltende Flirt-Strategie, so berichtete ein Insider HollywoodLife. "Er denkt, dass sie smart, witzig und sexy ist und einen unglaublichen Style hat. Er will es sich mit ihr nicht verderben, also gibt er sein Bestes, also versucht er, es mit ihr ruhig angehen zu lassen", plauderte der Promi-Experte aus.

Dies sei auch der Grund, warum er auf seinem Instagram-Profil keine Fotos mit Kendall poste und vor seinen Schwestern nicht viel über seine Beziehung zu der 22-Jährigen durchsickern lässt. Seine Gefühle scheint das Male-Model schon eine ganze Weile gut im Zaum halten zu können. "Er ist schon seit Jahren in sie verknallt und kann nicht glauben, dass er das Model geküsst hat, von dem er denkt, das es zu den schönsten Frauen der Welt gehört", so der Insider weiter. Nun hofft der Runway-Boy, dass er Kendall in Italien endlich für sich gewinnen kann. Wären die beiden für euch ein tolles Paar? Stimmt ab!

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Würden Anwar und Kendall ein tolles Paar abgeben?
370
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de