Promiflash Logo
Räumt Katie Prices neuer Toyboy in ihrem Finanzdebakel auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Räumt Katie Prices neuer Toyboy in ihrem Finanzdebakel auf?

22. Sep. 2018, 6:10 - Promiflash Redaktion

Ist ihr neuer Toyboy Katie Prices (40) großes Finanzglück? Der Reality-TV-Star wurde kurz nach seiner Trennung von Kris Boyson im Liebesurlaub mit einem Neuen gesichtet. Dabei handelte es sich um den 25-jährigen Alex Adderson. Der Unternehmer soll das Model auf Mallorca mit Ausflügen in schicke Restaurants verwöhnt haben – und greift ihr nun angeblich auch in ihrer Schuldenkrise unter die Arme. Alex soll Ordnung in Katies Leben bringen wollen.

Wie ein Insider The Sun jetzt berichtete, habe der Jungspund ziemlich viel Einfluss auf die 40-Jährige: "Alex ist sehr streng, wenn es um Geld geht und denkt, dass Katie ihre Schulden in den Griff kriegen sollte. Er lässt sie eine Liste mit all ihren Schuldnern machen, auf der sie alles bis ins kleinste Detail auflisten soll." Doch die Familie des einstigen Boxenluders soll über diese Entwicklung gar nicht so erfreut sein. Sie hätten Angst, dass sich die fünffache Mutter sehr abhängig von ihrem neuen Liebhaber mache. Zudem soll Alex sie dazu überredet haben, ihre restlichen Ersparnisse in einige seiner Firmen zu investieren.

Auch wenn sich Katie langsam einen Überblick über das Ausmaß ihrer Finanzkrise verschafft, könnte es noch lange dauern, bis sie diese überwunden hat. Vergangenen Freitag kamen nämlich durch ein Feuer in ihrer Villa noch weitere Kosten hinzu. Das Anwesen wollte die Brünette eigentlich verkaufen und muss es nun erst wieder renovieren.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Was meint ihr: Will Alex Katie wirklich nur helfen?
71
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de