Anzeige
Promiflash Logo
Zweiter Teil von "Space Jam" mit LeBron James in Planung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweiter Teil von "Space Jam" mit LeBron James in Planung!

22. Sep. 2018, 16:41 - Sharone B.

Gute Nachrichten für "Space Jam"-Fans: Der ulkige Animationsfilm von 1996 bekommt eine Fortsetzung! In dem kultigen Streifen spielte damals Basketballlegende Michael Jordan (55) die Hauptrolle – neben dem beliebten "Looney Tunes"-Charakter Bugs Bunny. Die Trickfilmfigur soll auch dieses Mal wieder mit am Start sein, doch wer wird dann an der Seite des Hasen dribbeln? Ein würdiger Nachfolger nimmt Jordans Platz ein: Profisportler LeBron James (33) wird in "Space Jam 2" mit von der Partie sein!

Wie das Onlinemagazin The Hollywood Reporter nun berichtete, soll LeBrons Firma den Vertrag mit dem Filmproduktionsriesen Warner Bros. bereits abgeschlossen haben! "Bei der 'Space Jam'-Zusammenarbeit geht es um so viel mehr als nur mich und die Looney Tunes [...]. Es ist so viel größer", schwärmte der Basketballstar von dem Projekt. Er erhofft sich, eine wichtige Botschaft an die Zuschauer des Streifens weitergeben zu können: "Ich würde es lieben, wenn Kinder verstehen würden, wie mächtig sie sich fühlen und wie stark sie sein können, wenn sie ihre Träume nicht aufgeben."

LeBrons Fans rasteten bei diesen Neuigkeiten total aus: "Oh mein Gott, ich habe von diesem Tag geträumt, seit ich ein kleiner Junge bin" und "Das sind die besten Nachrichten des Jahres", schrieben zwei begeisterte Twitter-User. Freut ihr euch auch schon auf "Space Jam 2"? Stimmt ab!

Getty Images
LeBron James, NBA-Star
Getty Images
LeBron James im Oktober 2019
Getty Images
LeBron James mit seinen Söhnen LeBron Jr. und Bryce Maximus, Mai 2015
Freut ihr euch schon auf "Space Jam 2"?121 Stimmen
107
Ja und wie! Der erste Teil war schon so genial.
14
Nein, das ist eher nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de