Promiflash Logo
Angelina Jolie hat die Trennung dank ihrer Kids verarbeitet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie hat die Trennung dank ihrer Kids verarbeitet!

23. Sep. 2018, 22:49 - Promiflash Redaktion

Ist Angelina Jolie (43) mittlerweile über das Drama mit Brad Pitt (54) hinweg? Elf Jahre lang galten Brangelina als absolutes Traumpaar Hollywoods. 2016 gaben die Schauspieler überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Seitdem herrscht ein erbitterter Rosenkrieg zwischen den Sechsfach-Eltern. Doch obwohl der Scheidungsprozess immer noch läuft, soll Angelina die Trennung nun endlich verarbeitet haben – ihre Kinder sollen ihr dabei die größte Hilfe gewesen sein!

Das verriet nun ein Insider dem Onlinemagazin Hollywood Life: "Angelinas Wunden von der Trennung von Brad heilen endlich und sie spricht den ganzen Verdienst dafür ihren wundervollen Kids zu", erklärte die Quelle. Sie seien der Grund gewesen, warum Angelina jeden Morgen aufstand und auch, warum sie über den größten Liebeskummer ihres Lebens hinwegkommen konnte.

Zu sehen, wie tapfer und belastbar Maddox (17), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (12), Knox (10) und Vivienne (10) die ganze Zeit über waren, habe Angelina inspiriert. "Sie sagt, dass sie ihre besten Lehrer für dieses Leben sind", berichtete der Vertraute.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Hättet ihr gedacht, dass Angelinas Kinder ihr so sehr helfen?
189
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de