So eng sind Drake (31) und Millie Bobby Brown (14) miteinander! Der Rapper und die Stranger Things-Darstellerin sind bekanntermaßen gute Freunde – die Hollywood-Stars lassen es sich bei keiner Gelegenheit entgehen, miteinander rumzualbern und gemeinsame Fotos zu schießen. Die zwei schicken sich sogar regelmäßig Textnachrichten! Doch worüber schreiben sie denn so? Millie hat jetzt verraten, dass Drake ihr Dating-Tipps zukommen lässt!

Gegenüber dem Magazin Access Online schwärmte der Serienstar in den höchsten Tönen von dem Musiker: "Ich liebe ihn – er ist ein toller Freund und ein tolles Vorbild für mich." Dann plauderte Millie aus, worüber sie sich in ihren Nachrichten am häufigsten unterhalten: "Er hilf mir mit Jungs!" Drake sei einfach großartig darin. Doch welche Ratschläge der 31-Jährige ihr bisher erteilt hat, wollte die in Spanien geborene Britin nicht preisgeben.

Ob Drake Millie kürzlich auch bei der Trennung von ihrem Freund Jacob Sartorius (15) unterstützt hat? Die 14-Jährige und der musical.ly-Star hatten Ende Juli nach einem halben Jahr Beziehung ihr Liebes-Aus verkündet. Laut eigener Aussage seien sie im Guten auseinandergegangen – Gerüchten zufolge soll der Teenager der Jungschauspielerin aber untreu gewesen sein.

David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Jacob Sartorius bei den Teen Choice Awards 2019 in Hermosa Beach, Kalifornien
Getty Images
Jacob Sartorius bei den Teen Choice Awards 2019 in Hermosa Beach, Kalifornien
Hättet ihr gedacht, dass Drake Millie Dating-Tipps gibt?182 Stimmen
70
Ja, das macht man doch so unter Freunden!
112
Nein, das hätte ich echt nicht gedacht! Wie lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de