Schwanger-News bei Geordie Shore! In der britischen Party-Show fiel Ex-Kandidatin Chantelle Connelly (28) vor allem durch eines auf: heftige Aufreger! Nach nur einer Staffel musste die Skandalnudel die TV-WG im vergangenen Jahr auch schon wieder verlassen. In den Monaten danach stand Chantelle wegen einer drohenden Insolvenz und der ein oder anderen gescheiterten Affäre in den Schlagzeilen. Jetzt macht die Britin allerdings auch mal mit einer besonders schönen Nachricht von sich reden: Chantelle erwartet ihr erstes Kind!

Das verriet die 28-Jährige nun selbst über Facebook. "Ich bin so begeistert, ankündigen zu können, dass Lee und ich ein Kind erwarten. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich freue mich so sehr auf meine kleine, glückliche Familie", schrieb sie zu den Baby-News. Wann das Kind zur Welt kommt und ob sie und ihr Freund Lee sich auf ein Mädchen oder auf einen Jungen freuen können, behielt Chantelle allerdings erst mal noch für sich.

Mit dem Vater ihres Kindes ist die TV-Beauty erst seit wenigen Monaten zusammen. Erst im April 2018 hatte sie sich von ihrem Ex Clark Crawford getrennt, weil er sie misshandelt haben soll. Auch ihre vorherigen Beziehungen mit verschiedenen – männlichen und auch weiblichen – TV-Kollegen gingen häufig turbulent zu Ende.

Chantelle Connelly bei der Launch des Sugar Hut Liverpool
Tim Edwards/WENN.com
Chantelle Connelly bei der Launch des Sugar Hut Liverpool
Chantelle Connelly, "Geordie Shore"-Star
Instagram / chantellegshore
Chantelle Connelly, "Geordie Shore"-Star
Seid ihr Fans von "Geordie Shore"?198 Stimmen
125
Ja, ich liebe die Show!
73
Nein, damit kann ich nichts anfangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de