Der heiße Flirt mit Chethrin Schulze (26) oder doch die waghalsigen Spiele – an welchen Promi Big Brother-Moment erinnert sich Daniel Völz (33) am liebsten zurück? Der ehemalige Bachelor belegte im großen Finale der Show im August den vierten Platz. Schon während der Sendung sorgte der frühere Rosenkavalier aber für einige unterhaltsame Momente – doch auf welche blickt er selbst gerne zurück? Das verriet Daniel nun im Promiflash-Interview!

Auch nach dem Ende des Reality-TV-Formats ist der Synchronsprecher noch immer happy über seine Teilnahme und die damit verbundenen Erfahrungen, wie er Promiflash bei der "Flashdance"-Musical-Premiere berichtet: "Die schönsten Erinnerungen sind bei mir von der Baustelle. Da wirklich um das Lagerfeuer sitzen, mit Leuten auch tiefgründige Gespräche zu führen!" Besonders genossen habe er die Unterhaltungen mit Johannes Haller (30), Pascal Behrenbruch (33), Chethrin und Umut Kekilli (34): "Da sind viele Leute aus der ganzen Geschichte, wo ich jetzt rückblickend sagen kann, das sind jetzt Freunde geworden. Darüber freue ich mich!"

Ein ebenso schönes wie überraschendes Erlebnis sei zudem seine hohe Platzierung gewesen – denn Daniel hätte nie damit gerechnet, von den Zuschauern so weit gewählt zu werden: "Ich glaube, dass viele andere das auch nicht gedacht haben, viele gönnen es mir auch nicht. Aber es ist nun mal ein Spiel und ich habe das Spiel gut gespielt und bin dadurch auf den vierten Platz gekommen!"

Daniel Völz und Chethrin Schulze im "Promi Big Brother"-FinaleP.Hoffmann/WENN.com
Daniel Völz und Chethrin Schulze im "Promi Big Brother"-Finale
Daniel Völz, Chethrin Schulze und Umut Kekilli beim Oktoberfest in MünchenInstagram / daniel_voelz
Daniel Völz, Chethrin Schulze und Umut Kekilli beim Oktoberfest in München
Daniel Völz bei der Premiere des "Flashdance"-Musicals in HamburgBecher / Wenn.com
Daniel Völz bei der Premiere des "Flashdance"-Musicals in Hamburg
Hättet ihr mit so einer guten Platzierung für Daniel gerechnet?566 Stimmen
247
Ja, ich habe von Anfang an an ihn geglaubt!
319
Nein, das hat mich sehr überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de