Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus mit Sophia: Heiratet Bert Wollersheim erneut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus mit Sophia: Heiratet Bert Wollersheim erneut?

24. Sep. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Das war ein freundschaftlicher Abschluss für Bert Wollersheim (67). Im vergangenen Oktober ließen sich der ehemalige Bordellbesitzer und Sophia Vegas (31) nach sieben Jahren Ehe scheiden. Dieser Entschluss scheint auf einer einvernehmlichen Entscheidung basiert zu haben, denn zu ihrem letzten Gerichtstermin erschienen sie Hand in Hand. Doch jetzt ist die Rotlichtlegende wieder bei Ginger Costello in festen Händen und ganz in love. Promiflash erfuhr nun, wie es zu einer erneuten Ehe des Blondschopfs kommen könnte.

Im Promiflash-Interview verriet Berts Freundin, die Wiesbadener Autorin Petra Janine Dröscher nun, dass sie sich sehr gut vorstellen kann, dass der 67-Jährige eine mögliche Hochzeit nicht lange ankündigen wird. "Wenn niemand damit rechnet, würde er die Katze aus dem Sack lassen und sagen: ‘Ja, Ginger und ich haben uns das Jawort gegeben’", mutmaßte die Autorin, die zu Bert und Ginger sehr gut befreundet ist. Zudem sei sie sich auch sehr sicher, dass das Webcam-Girl Ginger einen Antrag ihres Schatzis annehmen würde.

Bert selbst unterstrich auf die Frage nach Hochzeitsglocken seine vermeintliche Geheimniskrämerei. "Lasst euch überraschen", gab er sich im Gentlemen’s Club gegenüber Promiflash mysteriös.

Was meint ihr: Heiratet Bert Wollersheim ein weiteres Mal?
275
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de