Fast zwei Jahrzehnte Altersunterschied spielen für Kourtney Kardashian (39) keine Rolle! Seit Kurzem soll die Reality-Darstellerin frisch verliebt in ein junges Model sein: Vor wenigen Tagen knipsten Fotografen die Dreifach-Mom in Begleitung von Luka Sabbat (20). Auch wenn von einer Beziehung noch nicht die Rede ist, scheinen sich die beiden bestens zu verstehen. Dass ihr Neuer 19 Jahre jünger ist als sie, stört Kourtney dabei keineswegs.

Nachdem vor Kurzem erste Pics der zwei aufgetaucht waren, wurden der Keeping up with the Kardashians-Star und Luka am Wochenende in Los Angeles und Chicago gesichtet. In L.A. sollen sie am Freitag schmusend und flirtend unterwegs gewesen sein, während sie tags drauf rein in Party-Stimmung waren. Kourtney gehe es derzeit großartig, enthüllte ein Insider gegenüber People. "Sein junges Alter scheint nicht wichtig zu sein", führte die Quelle aus. Noch sei die Sache aber ziemlich frisch, weswegen die 39-Jährige den 20-Jährigen nicht als festen Freund bezeichnen würde.

Bekannten zufolge sollen sich die beiden bereits seit einem Monat heimlich daten. Während Kourtneys [Artikel nicht gefunden] die Liebelei mit gemischten Gefühlen betrachten, haben die Freunde der Reality-Bekanntheit Luka bereits in ihr Herz geschlossen – im Gegensatz zu seinem Vorgänger Younes Benjima. "Keiner ihrer Freunde konnte Younes leiden und sie alle lieben Luka, obwohl er erst 20 ist. Sie glauben, dass er ihr gut tut und dass er ein sehr bodenständiger und guter Kerl ist", verriet ein Insider kürzlich.

Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Jim Jarmusch, Sara Driver,Tilda Swinton, Luka Sabbat, Adam Driver und Selena Gomez 2019 in Cannes
Getty Images
Jim Jarmusch, Sara Driver,Tilda Swinton, Luka Sabbat, Adam Driver und Selena Gomez 2019 in Cannes
Glaubt ihr, die beiden passen gut zusammen?314 Stimmen
74
Ja, das Alter spielt doch da keine Rolle!
240
Nein, dafür stehen sie an zu unterschiedlichen Punkten im Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de