Hinter Cheryl Cole (35) liegen aufwühlende Monate: Erst im Juli hatten die Sängerin und Liam Payne (25) ihre Trennung bekannt gegeben. Über die Gründe für das plötzliche Beziehungsende schweigen die Brünette und der Ex-One Direction-Star seitdem eisern. Jetzt gab es für die ehemalige X Factor-Jurorin allerdings einen Grund zum Feiern: Sie war Gast bei einer Hochzeit – und war in diesem Dress der Hingucker des Abends!

In einem hellrosafarbenen Bleistiftkleid, das aus der diesjährigen Herbst-Couture-Kollektion von Designer Zuhair Murad stammt, wurde Cheryl am Samstagabend in London vor dem Claridges Hotel von den anwesenden Paparazzi fotografiert. Der Traum aus durchsichtigem Stoff, der an den richtigen Stellen mit Federn bestückt war, schmeichelte der Mutter des kleinen Bears (1) perfekt. Ein funkelndes Highlight setzten die glitzernden Steine, die auf den transparenten Stücken des Outfits angebracht waren. Der Grund für das ausgefallene Outfit: Nigel Hall, einer der "X Factor"-Produzenten, ist vor den Altar geschritten.

Auftritte wie dieser sind seit der Geburt von Sohnemann Bear eine echte Seltenheit geworden. Cheryl hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und die Zeit mit ihrem kleinen Wunder genossen. Viel ist über den gemeinsamen Spross der 35-Jährigen und Liam aber bisher nicht bekannt – zuletzt sorgte ein Blick auf seinen Wuschelkopf allerdings für Jubelstürme bei den Fans.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Empfang im Buckingham Palace
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Empfang im Buckingham Palace
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Was sagt ihr zu Cheryls Look?182 Stimmen
93
Das Kleid sieht umwerfend aus, steht ihr perfekt!
89
Das ist überhaupt nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de