Das Grey Sloan Memorial Hospital bekommt knackigen Zuwachs! Ab dem 27. September werden in den USA im TV endlich wieder die Skalpelle gewetzt – die 15. Staffel Grey's Anatomy geht nämlich an den Start! Während vorab schon einige heiße Details zur neuen Season veröffentlicht wurden, folgt nun wohl die größte Neuerung bisher: Zum ersten Mal wird ein homosexueller Chirurg die Krankenhaus-Belegschaft ordentlich aufmischen!

Achtung, Spoiler!
Der attraktive Dr. Nico Kim, gespielt von Alex Landi, steht ab heute mit Meredith Grey (Ellen Pompeo, 48) und Co. am OP-Tisch. Und tatsächlich soll gleich einer der jüngsten Mitarbeiter dem Charme des schwulen Arztes verfallen und sich Hals über Kopf in den durchtrainierten Super-Doc verlieben! Dr. Webber-Darsteller James Pickens Jr. (63) verriet schon vorab in einem Interview mit Popsugar: "Er fällt zuerst einem Praktikanten auf, und es wird interessant sein zu sehen, wie sich das alles entwickelt", erklärte er geheimnisvoll. Fest steht allerdings: Dr. Kim wird wohl nicht in allen Folgen dabei sein – die Macher wollen erst einmal abwarten, wie die Rolle bei den Zuschauern ankommt.

Für Alex ist das Engagement in der Arztserie eine tolle Sache: Nach seinem Abschluss am New Yorker Lee Strasberg Theatre and Film Institute ist der "Grey's Anatomy"-Part seine erste große Rolle! Seid ihr gespannt auf seine Darbietung als Dr. Nico Kim? Stimmt ab.

Freut ihr euch auf Dr. Nico Kim?1029 Stimmen
970
Ja, ich bin sehr gespannt auf seine Figur!
59
Nein, ich schaue kein "Grey's Anatomy"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de