Ist damit ein Liebes-Comeback endgültig vom Tisch? Fünf Monate ist es nun schon her, dass Jenna Dewan (37) und Channing Tatum (38) ihr Liebes-Aus bekannt gegeben haben. Nach fast neun gemeinsamen Ehejahren hatte das Paar einen Schlussstrich gezogen und geht seitdem getrennte Wege. Das Beziehungs-Ende haben die Schauspieler aber mittlerweile wohl gut verdaut: Beide sind angeblich seit einigen Wochen wieder auf der Pirsch!

Offiziell sind Jenna und Channing nun zu haben. Ein Insider verriet dem Magazin People: "Jenna war auf einigen Dates, redet aber nicht von einem festen Freund." Auch ihr Ex soll nichts anbrennen lassen und habe sich seit der Trennung mit einigen Frauen getroffen. Auf der Suche nach etwas Ernstem seien die einstigen Turteltauben allerdings nicht. Ob die 37-Jährige und der Hollywood-Hottie wohl untereinander Dating-Tipps austauschen? Trotz der Trennung sollen die zwei ein freundschaftliches Verhältnis haben.

In einem Interview mit Harper's Bazaar hatte Jenna schon im Frühling bestätigt, dass sie und Channing weiterhin wunderbar miteinander auskommen. "Es ist ein neuer Alltag voller Liebe. Wir gewöhnen uns gerade daran. Wir haben zusammen eine positive Energie, versuchen die besten Eltern für Everly zu sein. Wir unterstützen einander."

Jenna DewanGetty Images
Jenna Dewan
Jenna Dewan und Channing TatumADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ/AFP/Getty Images
Jenna Dewan und Channing Tatum
Channing Tatum bei der "Small Foot"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Channing Tatum bei der "Small Foot"-Premiere in Los Angeles
Würdet ihr euch freuen, wenn die beiden neue Partner finden?2040 Stimmen
1015
Definitiv – das haben sie verdient.
1025
Nein! Dann kommen die ja nie wieder zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de