Promiflash Logo
Heiße News: Bachelor-Hottie Paul Janke wird zum Chippendale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße News: Bachelor-Hottie Paul Janke wird zum Chippendale!

27. Sep. 2018, 20:22 - Promiflash Redaktion

Ladys aufgepasst, es gibt heiße Neuigkeiten über Paul Janke (37)! Der frühere Mister Hamburg wurde 2012 als Rosenkavalier der beliebten Kuppelshow Der Bachelor bekannt – seitdem spielte der Reality-Star in etlichen weiteren TV-Formaten wie zuletzt Bachelor in Paradise, Shopping Queen und Grill den Henssler mit. Doch so haben seine Fans ihn noch nie gesehen: Paul wird bald mit den Chippendales auftreten!

Das verriet der Sonnyboy nun gegenüber vip.de. Paul wird die sexy Gentlemen aus Las Vegas bei ihrer neuen Deutschland-Tournee unterstützen – für ganze sieben Auftritte! Doch wie kam der 37-Jährige überhaupt zu der Ehre? "Die Chippendales haben einen gesucht, der passen könnte. Aber es ist ja manchmal nicht einfach, wen man dann nimmt und wer das auch gut repräsentieren kann. Und da habe ich anscheinend gut gepasst", erklärte der Fernsehstar.

Ob sich seine frühere "Bachelor in Paradise"-Kollegin Pamela Gil Mata eine seiner Shows ansehen wird? Schließlich schien die Beauty während ihrer gemeinsamen Zeit in dem Kuppelformat ziemlich von Paul angetan gewesen zu sein! Jetzt, da sie und Philipp Stehler (30) sich offiziell getrennt haben, spekulieren viele Fans auf eine Reunion von Pam und dem Ex-Bachelor.

Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Findet ihr, Paul passt zu den Chippendales?
287
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de