Ladys aufgepasst, es gibt heiße Neuigkeiten über Paul Janke (37)! Der frühere Mister Hamburg wurde 2012 als Rosenkavalier der beliebten Kuppelshow Der Bachelor bekannt – seitdem spielte der Reality-Star in etlichen weiteren TV-Formaten wie zuletzt Bachelor in Paradise, Shopping Queen und Grill den Henssler mit. Doch so haben seine Fans ihn noch nie gesehen: Paul wird bald mit den Chippendales auftreten!

Das verriet der Sonnyboy nun gegenüber vip.de. Paul wird die sexy Gentlemen aus Las Vegas bei ihrer neuen Deutschland-Tournee unterstützen – für ganze sieben Auftritte! Doch wie kam der 37-Jährige überhaupt zu der Ehre? "Die Chippendales haben einen gesucht, der passen könnte. Aber es ist ja manchmal nicht einfach, wen man dann nimmt und wer das auch gut repräsentieren kann. Und da habe ich anscheinend gut gepasst", erklärte der Fernsehstar.

Ob sich seine frühere "Bachelor in Paradise"-Kollegin Pamela Gil Mata eine seiner Shows ansehen wird? Schließlich schien die Beauty während ihrer gemeinsamen Zeit in dem Kuppelformat ziemlich von Paul angetan gewesen zu sein! Jetzt, da sie und Philipp Stehler (30) sich offiziell getrennt haben, spekulieren viele Fans auf eine Reunion von Pam und dem Ex-Bachelor.

Ex-"Der Bachelor"-Paul Janke
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Ex-"Der Bachelor"-Paul Janke
Paul Janke im November 2016 in Köln
Getty Images
Paul Janke im November 2016 in Köln
Paul Janke bei einem Event in Düsseldorf, 2016
Getty Images
Paul Janke bei einem Event in Düsseldorf, 2016
Findet ihr, Paul passt zu den Chippendales?525 Stimmen
287
Ja, auf jeden Fall! Da passt er super rein.
238
Nein, ich kann ihn mir da so gar nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de