Nach Trennung: Shia LaBeouf turtelnd mit FKA Twigs gesichtet

Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
27. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Shia LaBeouf (32) und FKA Twigs (30) wollen sich offenbar nicht länger verstecken! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Transformers-Star und seine Ehefrau Mia Goth (24) nach sechs Jahren Beziehung getrennt haben. Auch die Scheidung sollen die zwei bereits eingereicht haben. Der vermeintliche Grund: Shia soll längst wieder neu verliebt sein – und zwar in Robert Pattinsons (32) Ex FKA Twigs. Nun zeigten sich die Turteltauben zum ersten Mal ganz ungehemmt in der Öffentlichkeit!

Anzeige
Shia LaBeouf, Hollywood-StarGetty Images

Dem Online-Portal Just Jared liegen erste Paparazzi-Aufnahmen vor, die das frisch verliebte Paar bei einem gemeinsamen Spaziergang durch London zeigen. Und die Bilder scheinen die Gerüchte um eine Liebelei der beiden tatsächlich zu bestätigen: Shia konnte kaum die Augen von der 30-Jährigen lassen und lächelte in einer Tour! So gut gelaunt haben die Fotografen den sonst eher mürrisch dreinblickenden Schauspieler vermutlich ewig nicht mehr gesehen.

Anzeige
FKA Twigs bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

Kennengelernt haben sich die Stars am Set des Dramas "Honey Boy", das im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll. Schon im Sommer waren von Shia und Tahliah Barnett, wie FKA Twigs mit bürgerlichem Namen heißt, Fotos von den gemeinsamen Dreharbeiten aufgetaucht. An eine Liebelei hatte damals aber noch keiner gedacht.

Anzeige
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil