Anzeige
Promiflash Logo
Versexter Kommentar: Katy Perrys Insta-Flirt mit Orlando!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versexter Kommentar: Katy Perrys Insta-Flirt mit Orlando!

2. Juni 2018, 12:42 - Paulina Rohmann

War das etwa wirklich ein Zufall – oder wollte Katy Perry (33) ihren Emotionen ganz öffentlich freien Lauf lassen? Seit Monaten gibt es Gerüchte, die schöne "Teenage Dream"-Sängerin sei wieder mit ihrem On-Off-Hottie Orlando Bloom (41) zusammen. Dieses Spekulationsfeuer schürt die Blondine nun ein weiteres Mal: Unter einem Beitrag des 41-Jährigen im Netz hinterließ sie einen heißen Sex-Kommentar – und brachte die Fans des Couples zum Ausrasten!

Was sich Olli wohl beim Anblick dieser Worte gedacht hat? Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Schauspieler jetzt einen Teaser-Trailer zu seinem neuen Theaterstück "Killer Joe". Beim Anblick ihres vermeintlichen Lovers konnte Katy nicht an sich halten – und kommentierte den Clip mit "Ich brauche eine Saisonkarte für diesen Hintern!". Kurz darauf schien die Musikerin das aber wieder zu bereuen und redete sich mit den Worten "Ups, das wollte ich dir in den Privatnachrichten schreiben", wieder heraus.

Für die Fans des Paars ist spätestens nach dieser anrüchigen Aussage klar: Katy und Orlando sind definitiv wieder ein Paar! Dass die beiden erst im April gemeinsam eine Andacht des Papstes im Vatikan besucht hatten und die 33-Jährige ihren Liebsten zudem bei seiner Aufführung in London anfeuerte, unterstreicht diese Vermutung.

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Glaubt ihr wirklich, dass Katys Kommentar unabsichtlich war?960 Stimmen
301
Na klar – das würde selbst sie nicht im Netz schreiben!
659
Nee, die schwindelt doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de