Jetzt werden die Lochis so richtig in die Mangel genommen! In wenigen Tagen gehen Heiko (19) und Roman Lochmann (19) bereits zum zweiten Mal auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Was ihre Bühnenperformance angeht, wollen die Netz-Zwillinge aber noch eine gehörige Schippe drauflegen und haben sich deswegen professionelle Hilfe organisiert: Supertalent-Finalist Emil Kusmirek (28) macht jetzt den Lochi-Trainer! Promiflash erklärten die Jungs, warum es unbedingt dieser Profitänzer werden musste!

Erste Tanzerfahrungen konnten Heiko und Roman bereits Anfang des Jahres bei Let's Dance sammeln – jetzt sollen ihre bisher gelernten Moves für ihre große "#whatislive2018"-Tour noch verfeinert werden. Emil ist dafür genau der Richtige, wie sie gegenüber Promiflash verrieten: "Wir kannten Emil schon von unserer Zeit bei 'Let's Dance'. Dort haben wir bereits gesehen, dass er ein Mega-Choreograph und Tanzlehrer ist. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass wir zusammen trainieren."

Entspannt sind die Trainingseinheiten mit Emil aber nicht, wie dieser im Promiflash-Gespräch offenbarte: Der quirlige Show-Finalist hat die beiden Jungs richtig hart rangenommen! "Tage knallharten Trainings für die Tour liegen hinter uns. Heiko und Roman haben sich den strengsten Tanztrainer ausgesucht. Professionalität ist für mich sehr wichtig in dieser Branche", erklärte der Bewegungskünstler. Die Jungs würden allerdings sehr hart an sich arbeiten und sich auf ihrem bisherigen Erfolg nicht ausruhen, was Emil sehr schätze. "Das macht es mir sehr leicht mit den beiden zusammenzuarbeiten", schloss er ab. Das Ergebnis können die Fans dann ab dem 2. Oktober bei den Konzerten sehen.

Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-TeilnehmerPatrick Hoffmann/WENN.com
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Teilnehmer
Die Lochis mit Emil KusmirekSonstige
Die Lochis mit Emil Kusmirek
Roman und Heiko Lochmann alias Die Lochis in Los Angeles 2017Instagram / romanlochmann
Roman und Heiko Lochmann alias Die Lochis in Los Angeles 2017
Hättet ihr erwartet, dass die Lochis sich Emil Kusmirek als Trainer aussuchen würden?74 Stimmen
47
Nein, das überrascht mich total! Er wird sie mit Sicherheit aber richtig gut vorbereiten.
27
Ich habe mir das schon gedacht. Dank "Let's Dance" konnten sie ja erfolgreich Kontakte mit Choreografen und Co. knüpfen. Ich bin auf die Show gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de