Spaßige Schwimm-Session für True Thompson! Seit der kleine Kardashian-Nachwuchs auf der Welt ist, hält er seine Eltern Tristan Thompson (27) und Khloe Kardashian (34) ordentlich auf Trab. Während Trues Eltern den nicht endenden Sommer bei diversen Urlaubsreisen genießen, will der kleine Racker natürlich immer bespaßt werden. Und was bietet sich da besser an, als ein kleiner Abstecher ins kühle Nass? Nachdem True gemeinsam mit ihrer Mama vor wenigen Wochen ihr Pool-Debüt gefeiert hat, wurde sie in den starken Armen ihres Papas jetzt zu einer echten Wasserratte!

Auf Snapchat teilte Khloe jetzt diesen niedlichen Schnappschuss. Gemeinsam mit ihrem Papi ging es für das fünf Monate alte Baby ins Schwimmbecken. Auf dem Foto ist ihr deutlich anzusehen: Trotz leicht skeptischem Blick hat ihr der Ausflug in die Poolwelt viel Freude bereitet.

Dies ist jedoch nicht das einzige Foto von True, das die Fans dahinschmelzen lässt. Während es sonst ihre Mama ist, die sich in hübschen Schwimmanzügen in den sozialen Netzwerken präsentiert, hat jetzt der Star-Nachwuchs seine Sternstunde. Mit einem zuckersüßen gelben Turban auf dem Kopf und einem Leo-Regenbogen-Badeanzug stiehlt sie dem berühmten Reality-Star auf dessen Instagram-Profil absolut die Show.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Was haltet ihr davon, dass Khloe solche Momente mit ihren Fans teilt?218 Stimmen
151
Super!
67
Ich würde das privater halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de