Promiflash Logo
Planschen zu dritt: True, Oma Kris & Mama Khloe im Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Planschen zu dritt: True, Oma Kris & Mama Khloe im Urlaub!

7. Sep. 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Einfach mal die Zunge baumeln lassen! Im Moment verbringt Neu-Mami Khloe Kardashian einen erholsamen Urlaub in der Sonne und lässt ihre Fans an schönen Momenten des entspannenden Trips teilhaben. Ihr Wahnsinnskörper begeisterte bereits ihre Community und auch der zuckersüße Badeschnappschuss mit Töchterchen True Thompson sorgte für viel virtuellen Jubel. Ein neues Bild mit Oma Kris Jenner (62) dürfte jetzt aber sogar einer bestimmten Rapperin zusagen!

Denn die drei Generationen von Kardashian-Mädels posen für das Foto in typischer Cardi B (25)-Manier! Mitten im glasklaren Wasser strecken Momager Kris, Enkelin True und Khloe frech die Zunge raus – ganz so, wie man es von der "I Like It"-Interpretin kennt. "Wir versuchen, uns von unserer besten Cardi B-Seite zu zeigen", lacht Khloe in der Bildunterschrift.

Bisher hat die Musikerin noch nicht auf den niedlichen Schnappschuss reagiert. Womöglich fehlt der 25-Jährigen dafür momentan einfach die Zeit. Schließlich haben sie und Rap-Kollege Offset (26) erst vor wenigen Wochen selbst ein Baby bekommen. Und die kleine Kulture Kiari hält Cardi ganz schön auf Trab, immerhin verzichtet diese vorerst auf die Hilfe einer Nanny.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Wie findet ihr den Schnappschuss?
341
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de