Diese beiden Exfreundinnen von Schauspiel-Hottie Leonardo DiCaprio (43) erobern den Laufsteg von Victoria's Secret! 2017 soll sich der Hollywoodstar gleichzeitig mit den deutschen Models Toni Garrn (26) und Lorena Rae (24) gedatet haben – für eine richtige Beziehung hat es aber anscheinend nicht gereicht. Während die beiden Mädels in der Liebe bisher kein Glück hatten, läuft es im Job umso besser. In dieser Vorweihnachtszeit rocken die zwei den berühmten Catwalk von Victoria's Secret!

Die zweijährige Auslandsreise ist beendet! Nach Paris 2016 und Shanghai 2017 findet das Happening in diesem Jahr wieder in New York statt. Während das Datum bisher noch nicht veröffentlicht ist, wurden vor Kurzem die Dessousträgerinnen ernannt, die bei der 24. Veranstaltung über den Laufsteg schweben dürfen. Unter ihnen: Lorena und Toni. Während Toni nach einer fünfjährigen Pause diesen Herbst bereits ihr VS-Comeback feiert, gibt Lorena mit 24 Jahren ihr Debüt als Engel.

Während die Fans des Spektakels diese beiden jungen Damen bald in heißer Wäsche bestaunen können, müssen sie auf andere Schönheiten leider verzichten. Nach zwölf Jahren als Engel hat Alessandra Ambrosio (37) ihre Flügel an den Nagel gehängt. Und auch Bella (21) und Gigi Hadid (23) wird man bei diesem Mal vergeblich suchen.

Leonardo DiCaprio, SchauspielerROBIN UTRECHT/AFP/Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Toni Garrn, Victoria's Secret-Fashion-Show 2013Getty Images
Toni Garrn, Victoria's Secret-Fashion-Show 2013
Lorena Rae bei der Unicef Summer Gala 2018Getty Images
Lorena Rae bei der Unicef Summer Gala 2018
Wie findet ihr es, dass die beiden dabei sind?447 Stimmen
385
Super!
62
Andere hätten es mehr verdient gehabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de