Hat Sophia Thomallas (28) diesjähriges Halloween-Kostüm eine fiese Note? Ende Oktober ist es wieder soweit – Stars wie Heidi Klum (45), die bekanntermaßen ein riesiger Fan von gruseligen Verkleidungen ist, werden sich wieder in die schaurigsten Outfits hüllen, die ihre Kleiderschränke hergeben. Auch Sophia veröffentlichte bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Kostüm – und ihre Fans vermuten, dass sie als Gwen Stefani (48) gehen wird!

Mit den Worten: "Ich bin mir ziemlich sicher über mein Halloween Outfit dieses Jahr", teilte die 28-Jährige nun einen Schnappschuss via Instagram: Darauf sind eine platinblonde Perücke, ein Crop-Top, eine Karo-Bluse sowie ein knallroter Lipgloss zu sehen. Ihre Follower rieten sofort drauf los und die meisten gelangten zu demselben Schluss: "Ich tippe mal auf Gwen! Wie geil bist du denn?", kommentierte ein User. Die Musikerin trug während ihrer zahllosen Bühnenauftritte in den frühen 2000ern tatsächlich ganz ähnliche Kleidungsstücke – auch der kirschrote Lippenstift zählt heute noch zu ihren Markenzeichen.

Aber ob sich Sophia anlässlich des Grusel-Feiertages wirklich in die Ex-Frau ihres Liebsten Gavin Rossdale (52) verwandeln wird, müssen ihre Fans wohl noch bis zum 31. Oktober abwarten. Der Rockstar war von 2002 bis 2016 mit Gwen verheiratet und bekam drei gemeinsame Söhne mit ihr.

Sophia Thomallas Halloween-Kostüm, 2018Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomallas Halloween-Kostüm, 2018
Gwen Stefani während eines Auftritts in Los Angeles, 2000Getty Images
Gwen Stefani während eines Auftritts in Los Angeles, 2000
Gwen Stefani und Gavin Rosdale, 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rosdale, 2014
Glaubt ihr, Sophia wird echt als Gwen Stefani gehen?1406 Stimmen
727
Ich kann mir das bei ihr durchaus vorstellen. Vor allem wenn sie eine Wut auf Gavins Ex hat!
679
Nein, ich glaube, das war nur ein Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de