Promiflash Logo
Geht Sophia Thomalla zu Halloween als Gavins Ex Gwen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geht Sophia Thomalla zu Halloween als Gavins Ex Gwen?

29. Sep. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Hat Sophia Thomallas (28) diesjähriges Halloween-Kostüm eine fiese Note? Ende Oktober ist es wieder soweit – Stars wie Heidi Klum (45), die bekanntermaßen ein riesiger Fan von gruseligen Verkleidungen ist, werden sich wieder in die schaurigsten Outfits hüllen, die ihre Kleiderschränke hergeben. Auch Sophia veröffentlichte bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Kostüm – und ihre Fans vermuten, dass sie als Gwen Stefani (48) gehen wird!

Mit den Worten: "Ich bin mir ziemlich sicher über mein Halloween Outfit dieses Jahr", teilte die 28-Jährige nun einen Schnappschuss via Instagram: Darauf sind eine platinblonde Perücke, ein Crop-Top, eine Karo-Bluse sowie ein knallroter Lipgloss zu sehen. Ihre Follower rieten sofort drauf los und die meisten gelangten zu demselben Schluss: "Ich tippe mal auf Gwen! Wie geil bist du denn?", kommentierte ein User. Die Musikerin trug während ihrer zahllosen Bühnenauftritte in den frühen 2000ern tatsächlich ganz ähnliche Kleidungsstücke – auch der kirschrote Lippenstift zählt heute noch zu ihren Markenzeichen.

Aber ob sich Sophia anlässlich des Grusel-Feiertages wirklich in die Ex-Frau ihres Liebsten Gavin Rossdale (52) verwandeln wird, müssen ihre Fans wohl noch bis zum 31. Oktober abwarten. Der Rockstar war von 2002 bis 2016 mit Gwen verheiratet und bekam drei gemeinsame Söhne mit ihr.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Glaubt ihr, Sophia wird echt als Gwen Stefani gehen?
727
679


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de