"House of Cards"-Trailer: Auch ohne Spacey jede Menge Drama!

Kevin Spacey im Januar 2019Getty Images
29. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die Fans können sich auch ohne Kevin Spacey (59) auf die sechste Staffel House of Cards freuen! Nachdem der Schauspieler im vergangenen Herbst der sexuellen Belästigung beschuldigt worden war, entschieden sich die Macher der Erfolgsserie dafür, seine Rolle als Frank Underwood herauszuschreiben. Ein brandneuer Trailer der kommenden Staffel beweist nun endgültig, dass der bisherige Hauptcharakter sterben wird. Trotzdem müssen die Zuschauer offenbar nicht auf eine spannende Handlung verzichten!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Mit den Worten "Ich habe meinen Ehemann verloren" bestätigt Robin Wrights (52) Seriencharakter Claire Underwood im neuen "House of Cards"-Trailer, dass Kevin Spaceys Rolle tatsächlich den Serientod sterben wird. Mit Claire als US-Präsidentin müssen die Fans aber auch in den finalen Folgen nicht auf Intrigen verzichten. Dem Zusammenschnitt nach zu urteilen, macht sich auch die neue Staatschefin keine Freunde und wird sogar Opfer eines Anschlags.

Ab 2. November ist die letzte Staffel des Serienhits in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Robin Wright ist happy darüber, dass sich die Produzenten trotz des Skandals um ihren Kollegen Kevin Spacey dafür entschieden haben, die Story zu einem Ende zu bringen. "Ich habe immer fest daran geglaubt, dass wir die Staffel machen sollten. Das haben die Zuschauer und das Team einfach verdient", erklärte sie vor Kurzem in einem Porter Edit-Interview.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil