Promiflash Logo
Missbrauchs-Skandal: Drei weitere beschuldigen Kevin SpaceyNICHOLAS KAMM/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Missbrauchs-Skandal: Drei weitere beschuldigen Kevin Spacey

3. Juli 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Der Skandal um Kevin Spacey (58) geht weiter! Der House of Cards-Darsteller steht seit dem vergangenen Jahr häufig in den Schlagzeilen, da er in der Vergangenheit mehrere Männer sexuell missbraucht haben soll. Diese Anschuldigungen kosteten den Hollywoodschauspieler bereits die Rolle in seiner Politserie und weitere Filmjobs. Bisher haben sich 16 angebliche Opfer gemeldet – jetzt wird Kevin von drei weiteren Männern beschuldigt!

Laut dem Onlinemagazin TMZ sollen sie sich nun bei Scotland Yard in London gemeldet haben. Der älteste Fall soll sich vor 22 Jahren im britischen Westminster zugetragen haben und die weiteren ebenfalls in England, im Jahr 2008 in Lambeth und 2013 in Gloucester. Die jüngste Tat wäre damit erst fünf Jahre her! Wie alt die angeblichen Opfer damals gewesen sein sollen, gab die englische Polizei nicht bekannt.

Neben Scotland Yard ermittelt aktuell auch die Missbrauchs-Spezialabteilung von LA County gegen den Schauspieler. An den meisten Männern soll Kevin sich in den USA vergangen haben.

Kevin Spacey im Januar 2016
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2016
Kevin Spacey im Mai 2007
Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de