Promiflash Logo
Jenny Elvers rät Ullrich, sich nach Entzug zurückzuziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers rät Ullrich, sich nach Entzug zurückzuziehen

30. Sep. 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (46) weiß, was Jan Ullrich (44) momentan durchmacht! Nachdem der ehemalige Radprofi unter Drogen- und Alkoholeinfluss eine Prostituierte brutal gewürgt haben soll, begab sich der Radler für drei Wochen in eine Entzugsklinik in Bayern. Nun folgt ein weiterer Aufenthalt in einer Einrichtung in Florida. Jenny war selbst vor sechs Jahren alkoholabhängig – sie schaffte es jedoch, ihre Sucht zu besiegen. Als Leidensgenossin hat sie nun einen guten Rat für Jan!

Sie habe die Geschichte um den Sportler natürlich mitbekommen und sie sei bei manchen Bildern entsetzt gewesen, erzählte sie gegenüber Bunte.de. "Ich wünsche ihm sehr, dass er sich Zeit nimmt. Ein Rückzug, ein Besinnen, bei sich ankommen – ist jetzt ganz dringend vonnöten", sagte sie im Interview. Eine Sache war ihr aber noch wichtig: Sie wolle ihr Krankheitsbild nicht mit seinem vergleichen.

Ob Jan sich diesen Rat zu Herzen nimmt? Laut eines Vertrauten von ihm sei er auf jeden Fall auf einem guten Weg: "Er hat seit den Morgenstunden nichts mehr getrunken oder geraucht. Das ist ein Neubeginn für Jan, wir hatten so lange darum gekämpft, dass er diesen Schritt endlich macht."

Jan Ullrich, Sportstar
Getty Images
Jan Ullrich, Sportstar
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jan Ullrich, Sport-Star
Getty Images
Jan Ullrich, Sport-Star
Was sagt ihr zu Jennys Ratschlag?
216
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de