Promiflash Logo
"Ihr habt Köpfchen": Philipp Stehler bedankt sich bei FansGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ihr habt Köpfchen": Philipp Stehler bedankt sich bei Fans

1. Okt. 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

Philipp Stehler (30) stand in den vergangenen Wochen im Kreuzfeuer der Medien! Nachdem er die Trennung von seiner Freundin Pamela Gil Mata bekannt gegeben hatte, überrollte ihn eine Welle aus Negativ-Schlagzeilen. Der Grund: Er soll die Studentin während der Beziehung belogen und betrogen haben – Vorwürfe, die dem Influencer ordentlich zusetzten. Zum Glück konnte er sich aber immer auf den Support seiner Fans verlassen – und genau dafür bedankte er sich jetzt mit einer flammenden Rede!

Philipps Fans stärken ihm den Rücken – in guten wie in schlechten Zeiten! Während der öffentlichen Schlammschlacht erreichten ihn wohl unzählige aufmunternde Nachrichten. Angesichts dieser Unterstützung zeigte sich der Ex-Bachelorette-Kandidat nun total gerührt: "Was ihr mir in den letzten Wochen so gegenüber gebracht habt, dass ihr einfach zu einem steht, auch in einer Zeit, wo es mal nicht so cool ist", schwärmte er am Montag in seiner Instagram-Story und feierte seine Anhänger für ihre lieben Worte. Vor allem aber sei er dankbar, dass sie sich nicht blenden ließen: "Ich finde es einfach super, dass ich wirklich eine Community mit Köpfchen habe – Leute, die überlegen und nachdenken und die auch so ein bisschen checken, was da draußen los ist in der Medienwelt."

Auch in den kommenden Wochen dürfte noch der ein oder andere Shitstorm auf Philipp zukommen: Kurz nachdem Gerda Lewis (25) im Promiflash-Interview über ihre Affäre mit dem gelernten Polizisten ausgepackt hatte, wurde der 30-Jährige schon wieder mit einer anderen Blondine erwischt. Mit ihr soll er bereits einen gemeinsamen Urlaub in Italien verbracht haben – und zwar noch vor dem Liebes-Aus mit Pam!

Hättet ihr gedacht, dass Philipp der Support seiner Fans so viel bedeutet?
363
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de