Promiflash Logo
Nicht Gerda: Philipp Stehler hat schon die nächste Blondine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Gerda: Philipp Stehler hat schon die nächste Blondine!

30. Sep. 2018, 18:07 - Promiflash Redaktion

Philipp Stehler (30) verliert scheinbar keine Zeit! Der Ex-Bachelorette-Kandidat steht zurzeit im Mittelpunkt eines waschechten Beziehungsdramas. Er soll seine Freundin und Bachelor in Paradise-Liebe Pamela Gil Mata über mehrere Wochen mit der Ex-Germany's next Topmodel-Beauty Gerda Lewis (25) betrogen haben. Nun sind neue Fotos aufgetaucht, die den Fitness-Fan schon wieder mit einer anderen Blondine zeigen – und die machen seine Ex Pam erst so richtig wütend!

Die Fotos, die Bild vorliegen, zeigen Philipp mit einer Münchner Influencerin namens Antonia – und sind sehr eindeutig. Er legt seine Hand auf ihren Po und die beiden wirken ziemlich vertraut miteinander! Für Pam ist das ein weiterer klarer Beweis: Philipp muss sie betrogen haben! Die Fotos sind zwar erst wenige Tage alt, laut Pam war er mit Antonia allerdings schon vor Wochen – angeblich beruflich – in Italien. "Ich habe unsere Beziehung erst letzte Woche Montag beendet. Und er war ja schon vor ca. 2,5 Wochen in Italien – bedeutet: Er hat mich mit ihr betrogen. Und das ist eindeutig und da kann er sich nicht herausreden“, erklärt die 28-Jährige ihre Wut!

Auf ihren Ex ist Pam aber ohnehin nicht mehr gut zu sprechen. Sie ist nicht nur von seiner Untreue, sondern vor allem auch von seinem Verhalten nach der Trennung schwer enttäuscht. Der Influencer soll sich nämlich vor allem Sorgen um sein Image gemacht haben: "Er hat mich gebeten, dass ich mit meinem Statement nicht an die Öffentlichkeit gehe, weil ihm das alles kaputtmachen würde. Das finde ich ehrlich gesagt nur noch erbärmlich", berichtet Pam von ihrem letzten Gespräch mit Philipp.

Überrascht es euch, dass Philipp offenbar schon eine neue Freundin hat?
1781
4723


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de