Anzeige
Promiflash Logo
Sophie Turner traf Justin Bieber & heulte danach auf dem KloGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner traf Justin Bieber & heulte danach auf dem Klo

1. Okt. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Sophie Turner (22) erlebte einen peinlichen Fangirl-Moment mit Justin Bieber (24)! Der Game of Thrones-Star ist zwar seit knapp einem Jahr mit dem Teenie-Idol Joe Jonas (29) verlobt, als sie jünger war, sei sie jedoch in einen anderen Popstar verknallt gewesen – der Bieber hatte es ihr angetan! Vor einiger Zeit traf sie schließlich ihren Crush in Miami und war nach der Begegnung total überwältigt: Fünf Minuten lang musste sie sich auf einer Toilette einschließen, weil sie unkontrolliert weinen musste!

Am vergangenen Mittwoch stattete die 22-Jährige der Late Late Show einen Besuch ab und wurde dort mit ihrem Jugend-Schwarm konfrontiert. Erstmals erzählte Sophie schließlich vom Treffen mit dem Kanadier. Sie sei zu Gast in einem Haus in Florida gewesen, als sie gesagt bekam, dass Justin ebenfalls da sei: "Ich ging nach oben. Wir bekamen gerade eine Tour durchs Anwesen und auf einmal saß er da – ohne T-Shirt." Zwar habe die Schauspielerin versucht, sich gelassen vorzustellen, sei kurz danach jedoch auf dem stillen Örtchen verschwunden, um sich die Tränen abzutrocknen.

Zur Zeit des unvorbereiteten Treffens begleitete sie ihr damals neuer Freund Joe – und stellte Sophie und Justin sogar einander vor: "Als ich mit Joe wiederkam, sagte Justin: 'Ich hab gehört, du hast eine neue Freundin?' und Joe: 'Ja, das ist sie! Sie dahinten!'", erinnerte sie sich weiter. Diese Vorstellung habe sie mit einer ungewöhnlichen Geste quittiert, ihre Zunge zwischen ihre Finger hindurchgestreckt und "Hi" geantwortet. Angst, dass sie einen schlechten Eindruck hinterlassen hat, habe sie trotzdem nicht und sie sei sich sicher, dass der Bühnenstar weitaus peinlichere Fan-Erlebnisse hatte.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Was sagt ihr dazu, dass Sophie Turner erst einmal heulen musste, nachdem sie Justin Bieber traf?
688
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de