Promiflash Logo
Darum hatten Marcellino & Tracy keinen Sex auf "Love Island"Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum hatten Marcellino & Tracy keinen Sex auf "Love Island"

2. Okt. 2018, 12:10 - Promiflash Redaktion

Warum ließen Marcellino Kremers und Tracy Candela auf Love Island wohl die Finger voneinander? Am vergangenen Montagabend fand die zweite Staffel der frechen Kuppelsendung ihren Höhepunkt: Die süße Studentin und der coole Klubmanager wurden zum Siegerpärchen 2018 gewählt. Und das, obwohl sie im Gegensatz zu ihren Villamitbewohnern nicht vor laufender Kamera miteinander geschlafen hatten! Wie es Tracyllino geschafft haben, trotz starker Anziehung keinen Sex miteinander zu haben, verrieten sie nun exklusiv im Promiflash-Interview!

Als sich auf der Liebesinsel nach und nach die Paare gefunden haben, war für einige klar: Sie wollen ihren Partner auch mal Probe fahren! Und so sind nacheinander Show-Hulk Sebastian mit seiner Jessica, Lockenschopf Victor mit seiner Joana und auch Model Yanik mit seiner Lisa in der Kiste gelandet. Für Marcellino und Tracy stand das nie zur Debatte, wie sie im Gespräch mit Promiflash nach dem Finale ausplauderten: "Ich lasse mir im echten Leben draußen damit auch Zeit. Ich finde, man sollte einfach nie etwas überstürzen. Umso schöner ist es dann, wenn man sich das für später aufheben kann", erklärte die 22-Jährige entspannt.

Ihr Liebster sieht das übrigens ganz genauso: Überstürzen komme für den Mönchengladbacher absolut nicht infrage. "Ich finde, das macht das Ganze ein bisschen wertvoller, wenn man nicht in drei Wochen direkt übereinander herfällt und die Sache langsam angeht", stellte der Muskelmann fest. Wie findet ihr es, dass Tracyllino keinen Sex in der "Love Island"-Villa hatten? Stimmt ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wie findet ihr es, dass Tracyllino keinen Sex in der "Love Island"-Villa hatten?
2762
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de