Mega-Coup für Sänger Moritz Garth (23)! Gerade erst landete der YouTube-Star einen fetten Erfolg: Bei dem YouTube Goldene Kamera Digital Award 2018 in Berlin wurde der 23-Jährige mit einer der begehrten Trophäen ausgezeichnet. In der [Artikel nicht gefunden] setzte er sich gegen seine Konkurrenten, TikTok-Star Selina Mour (18) und ESC-Held Michael Schulte (28), durch. Nun folgte der nächste Ritterschlag für den "Bumerang"-Interpreten: Moritz geht mit Shooting-Star Lea (26) auf Tour, wie er Promiflash verriet!

Die Chartstürmerin Lea startet im Oktober ihre große Deutschland-Tournee. Mit Hits wie "Leiser" und "Wohin willst du" wird die talentierte Songwriterin 15 Städte rocken. Als Support hat die 26-Jährige den charmanten YouTube-Star ausgewählt, wie der ganz stolz im Promiflash-Interview in Berlin berichtete: "Sie ist auf ihrer 'Fahrtwind'-Tour und da bin ich bei neun Städten Support", freute sich Moritz.

Wie die Blondine mit der zarten Stimme auf den Teenieschwarm kommt? "Das war eine spontane Sache. Wir haben uns öfter mal gesehen und da hat sie gesagt: 'Ey, hast du Lust mitzukommen?' Dann haben wir uns getroffen und es hat alles gepasst", schwärmte der Liebste von Lisa-Marie Schiffner (17). Auf die Unterstützung seiner Freundin muss Moritz auf Tour aber höchstwahrscheinlich verzichten. "Ich habe leider selber so viele Termine. Ich hoffe, dass ich vielleicht eine Stadt schaffe", erklärte die Influencerin traurig.

Lisa-Marie Schiffner, YouTuberin
Alexander Hassenstein / Staff / Getty Images
Lisa-Marie Schiffner, YouTuberin
Lea, Sängerin
Getty Images
Lea, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Moritz Leas Vor-Act auf Tour sein wird?115 Stimmen
99
Ich finde es toll! Das ist eine riesige Chance für Moritz, noch bekannter zu werden.
16
Ich hätte gedacht, dass sie jemand anderen mitnimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de