Promiflash Logo
Hat Marcellino & Tobis "Love Island"-Bromance Tracy genervt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Marcellino & Tobis "Love Island"-Bromance Tracy genervt?

3. Okt. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Den Titel "Gewinner-Paar 2018 "von Love Island schnappten sich Anfang der Woche Tracy Candela und Marcellino Kremers – doch mit einer anderen Person verstand sich Marcellino fast so gut wie mit seiner Kuppel-Partnerin: Inselbewohner Tobias Wegener (25). Die beiden Männer pflegten während der Show eine tief gehende Bromance, die ihnen sogar den Pärchen-Namen TobiLino einbrachte. Aber was sagt Linos Schatz Tracy zu seiner Männerfreundschaft?

Gegenüber Promiflash zeigt die Jurastudentin großes Verständnis für ihren Liebling: "Die Männer brauchen auch mal Zeit für sich. Natürlich gab es auch mal Momente, in denen ich mir ein bisschen mehr Zweisamkeit gewünscht hätte. Das habe ich aber auch so gesagt." Ihr sei es vor allem wichtig gewesen, dass es ihrer bessern Hälfte gut geht. "Ich wusste, dass wenn er mit Tobi Zeit verbringt, dass er dann auch glücklich ist", erklärt sie weiter. Außerdem sei sie ja auch viel bei den Mädels gewesen.

Zwischen keinem der Beach-Babes ist aber so ein starkes Band entstanden wie zwischen Marcellino und Tobi. Die beiden Bros wollen auch nach dem Ende von "Love Island" weiter in Kontakt bleiben: "Tobi und ich sind das dynamische Duo der Show. Das bleibt auch weiterhin bestehen. Wir wohnen nur einen Katzensprung voneinander entfernt", sagte Marcellino im Interview. Na, dann steht einer Männerfreundschaft für die Ewigkeit nichts mehr im Wege!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was sagt ihr zu Tracys Reaktion?
1840
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de