Promiflash Logo
Seitensprung? Justin Theroux mit Emma Stones BFF gesichtet!Pascal Le Segretain / Getty ImagesZur Bildergalerie

Seitensprung? Justin Theroux mit Emma Stones BFF gesichtet!

3. Okt. 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Dieser Womanizer ist offenbar nicht mehr zu zähmen! Erst im Februar gaben Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (47) bekannt: Nach fünf gemeinsamen und zwei Jahren als Ehepaar gehen sie von nun an getrennte Wege. Seitdem wurden Justin bereits eine Reihe von Flirts angedichtet. Zuletzt sah es sogar so aus, als wäre er tatsächlich bereit, wieder eine ernste Beziehung einzugehen: Er soll nicht nur heimlich an Emma Stone (29) vergeben sein, sondern bald sogar bereits bei ihr einziehen wollen! Aber wer ist dann diese Dame?

Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen den Schauspieler nicht mit dem Rotschopf an seiner Seite. Stattdessen macht Justin die Straßen von Paris mit einer ganz in Rot gekleideten Frau unsicher. Dabei handelt es sich um das Model Laura Harrier. Mit der 28-Jährigen wurde er bereits vor ein paar Monaten zusammen gesichtet. Das Tückische daran: Bei dem Jacht-Ausflug im Mai war neben der Spiderman-Darstellerin und dem 47-Jährigen auch dessen gemunkelte Freundin Emma dabei!

Ob Justin und Lauras Solo-Spaziergang in Paris jetzt einen Seitensprung bedeutet, bleibt aber fraglich. Immerhin haben Emma und er ihre Beziehung nie bestätigt. Außerdem wurden ihm zwischendurch immer wieder lockere Dates nachgesagt, unter anderem mit Selena Gomez (26).

Emma Stone im Mai 2019
Getty Images
Emma Stone im Mai 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Glaubt ihr, dass zwischen Justin und Laura etwas läuft?
100
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de