Promiflash Logo
Justin Theroux & Emma Stone: Ziehen sie bald zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux & Emma Stone: Ziehen sie bald zusammen?

25. Juni 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Dieses Couple wagt offenbar den nächsten Schritt! Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass die beiden Hollywood-Stars Justin Theroux (46) und Emma Stone (29) ein Paar sind. Die beiden Schauspieler wurden bereits bei einem Abendessen und auf der Afterparty der Met Gala zusammen gesichtet. Zudem verbrachten sie anlässlich der Fashion Week einen gemeinsamen Urlaub in Frankreich! Nun gibt es die nächsten News, die bald keinen Zweifel mehr an einer Liason lassen: Emma und Justin wollen anscheinend zusammenziehen!

Wie ein Insider dem Magazin Life&Style verriet, will der Schauspieler künftig nicht nur in seinem Hauptwohnsitz in New York Zeit verbringen. "Wie Justin seinen Freunden erzählt hat, zieht er für eine Weile nach Los Angeles, und es hört sich ganz so an, als würde er dort in Emmas Haus wohnen", plauderte der Promi-Experte aus. Kommt nach dem romantischen Frankreichtrip jetzt also der nächste Step? Weder Justin noch Emma äußerten sich bislang dazu, ob sie tatsächlich ein Paar sind.

Wie der Insider weiter vermutete, dürfte eine Person allerdings so gar nicht erfreut sein über die Umzugspläne: Justins Ex Jennifer Aniston (49). Denn die Schauspielerin ist nicht nur Justins Verflossene, sondern eigentlich auch Emmas Freundin. "Das ist der ultimative Verrat am Girlcode", so der Promi-Vertraute. Vier Wochen nach der Trennung von Jen soll Justin damit begonnen haben, Emma zu treffen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Glaubt ihr, dass Justin und Emma ein Paar sind?
401
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de