Gute Nachrichten für alle Alles was zählt-Fans: Francisco Medina (41) und Bela Klentze (30) kehren zurück! Seit Monaten werden die zwei Schauspieler schmerzlich von den Zuschauern vermisst. Der Ronny-Darsteller musste wegen seiner Let's Dance-Verletzung lange pausieren. Die Figur seines Kollegen hatte Essen wegen eines alten Familien-Dramas verlassen müssen. Aber jetzt geben beide ihr großes Comeback. Mit Promiflash plauderte Bela bereits Anfang September über seine Rückkehr und eines ist klar: Es wird spannend!

"Ja, ich habe das große Glück, dass sie mich wieder rein geschrieben haben mit wunderschönen, neuen Geschichten", schwärmte der Serien-Hottie im Promiflash-Interview bei der Bertelsmann-Party in Berlin. Seit dem 10. September steht er bereits wieder vor der Kamera und das war ganz schön aufregend für ihn. Was seine Rolle konkret erwartet, wusste der 30-Jährige aber selbst noch nicht genau: "Ich weiß noch gar nicht, wer meine neue Partnerin wird oder ob Michelle und Ronny vielleicht noch einmal zueinanderfinden." Mittlerweile hat er die ersten Drehbücher gelesen und ist total begeistert. "Ronnys ursprünglicher Kern kommt wieder mehr zur Geltung. Er ist immer da, um den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, es gibt erst mal wenig Drama" verriet er im Gespräch mit RTL.

Für Francisco ist es bereits sein vierter Wiedereinstieg. Er freut sich riesig, wieder am Set zu sein. "Ich bin sehr gerne bei AWZ, und für mich ist es spannend, mehrere Monate im Jahr hier zu drehen", erzählte er. Der Maximilian-Darsteller hat allerdings noch keine Ahnung, wie es für das schwarze Schaf der Steinkamp-Familie weitergeht, äußerte aber bereits einen Wunsch für seine Story: "Ich fände es cool, wenn Maximilian eine schöne Liebesgeschichte bekommt." Schon Ende Oktober sollen die ersten Folgen mit Bela und Francisco ausgestrahlt werden.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Freut ihr euch über das Comeback von Bela und Francisco?2746 Stimmen
2605
Ja, auf jeden Fall! Ich habe die beiden bei AWZ vermisst.
141
Nein, ich finde, dass ihre Charaktere nicht so spannend waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de