Hat Nicolas Cage betrunken seine Ex-Freundin geschlagen?

Nicolas Cage im September 2017Getty Images
4. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Wird der gefeierte Hollywood-Star Nicolas Cage (54) jetzt etwa zum gefallenen Helden? Den Fans des Filmemachers könnte in diesem Moment möglicherweise die Kinnlade herunterklappen, denn die Anschuldigungen gegen den Schauspieler wiegen schwer. Vickie Park, die Frau, mit der er bereits seit Monaten eine On-Off-Beziehung führt, wie sie im Buche steht, behauptet jetzt: Nicolas habe sie beim Slash Film Festival in Wien misshandelt.

Anzeige
Nicolas Cage im Februar 2011Getty Images

Wie Radar Online und andere US-Medien berichteten, soll Vickie laut eigenen Angaben am 20. September von dem 54-Jährige geschlagen worden sein. Der Filmstar sei zum Tatzeitpunkt selbst betrunken gewesen und habe die Beherrschung verloren. Auch von dessen Ex-Frau Alice Kim sei sie in der Vergangenheit via Social Media immer wieder schikaniert und gestalkt worden. Gegen sie wolle sie nun eine einstweilige Verfügung erwirken. Nicolas weist die massiven Vorwürfe durch Vickie allerdings vehement zurück.

Anzeige
Nicolas Cage im September 2018Getty Images

Seine jetzige Ex-Eherau Alice heiratete der "Trespass"-Star 2004. Aus der Ehe ging ihr gemeinsamer 13-jähriger Sohn hervor. 2016 ließen sie sich jedoch scheiden. Ob an den Stalking-Vorwürfen wirklich etwas dran ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Anzeige
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil