Promiflash Logo
Im absoluten Papa-Glück: Domenico De Cicco verrät ZweitnamenActionPressZur Bildergalerie

Im absoluten Papa-Glück: Domenico De Cicco verrät Zweitnamen

4. Okt. 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Seliger erlebte man ihn noch nie: Domenico De Ciccos (35) Herz ist mit Liebe erfüllt! Der Ex-Kuppelshow-Kandidat verkündete vor wenigen Tagen, dass sein erstes Kind das Licht der Welt erblickt hat. Nachdem ihn sein Glück zunächst scheinbar sprachlos gemacht hat, ließ der TV-Darsteller kurze Zeit später seinen Emotionen in wortgewaltigen Beiträgen freien Lauf. In einem weiteren Papa-Posting verriet Domenico nun, dass seine Kleine noch einen zweiten Vornamen trägt!

Das Instagram-Foto zeigt den frischgebackenen Vater, wie er sich über seinen Nachwuchs beugt, das Gesicht des Mädchens ist wie zuvor schon mit einem Emoji verdeckt. "Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen", schrieb er glücklich dazu. Dahinter setzte er einen Hashtag, der den Namen seiner Tochter verrät: Lia-Noelia. Eine gute Wahl, finden seine Follower offenbar – denn unter dem Beitrag tummeln sich zahlreiche begeisterte Kommentare und Herzchen.

Erste Details zur Geburt seines Kindes verriet der Bachelor in Paradise-Finalist auch schon: Er war bei der Mutter seiner Kleinen im Kreißsaal und harrte die insgesamt 18 Stunden mit ihr aus. Ob Domenico und seine Verflossene nun für den Nachwuchs wieder zueinanderfinden? "Aktuell schließe ich das nicht aus. Sie ist ein guter Mensch", sagte er kurz nach dem freudigen Ereignis.

Wie gefällt euch der Name Lia-Noelia?
742
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de