Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Domenico verrät Baby-Geschlecht & Namen!ActionPressZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Domenico verrät Baby-Geschlecht & Namen!

4. Okt. 2018, 6:21 - Paulina Rohmann

Endlich rückt Domenico De Cicco (35) mit ersten Details zu seinem Nachwuchs heraus! Erst vor wenigen Tagen verkündete der ehemalige Bachelor in Paradise-Finalist überglücklich: Er ist zum ersten Mal Papa geworden. Mit niedlichen Bildern hielt der gebürtige Italiener seine Fans anschließend auf dem Laufenden, verriet jedoch weder das Geschlecht noch den Namen seines Sprosses. Mit der Geheimniskrämerei ist nun aber Schluss – denn jetzt offenbart Domenico gleich mehrere zuckersüße Einzelheiten!

Im Gespräch mit RTL kam der frischgebackene Papa kaum aus dem Schwärmen heraus: "Es ist ein Mädchen, meine kleine Prinzessin. Die letzten Tage waren die intensivste Zeit meines Lebens. Ich liebe das kleine Mädchen. Sie heißt Lia!", freute sich der Flughafenarbeiter mit einem großen rosa Ballon. Auch bei der Geburt sei er anwesend gewesen: "Der ganze Prozess ging 18 Stunden. Da sieht man wirklich, was Frauen durchmachen!"

Neben all dem Papa-Stolz dürfte der Reality-TV-Hüpfer beinahe das vergangene Beziehungs-Chaos vergessen haben: Nur kurz vor der Geburt seiner Tochter hatte seine Fernseh-Liebe Evelyn Burdecki (30) sich von dem Influencer getrennt, nachdem sie von seiner bevorstehenden Vaterschaft erfahren hatte. Dank Baby Lia ist der Herzschmerz nun jedoch wohl Nebensache.

Wie gefällt euch der Name von Domenicos Tochter?
2396
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de