Promiflash Logo
Nach Trennung & Prügelei: Chris Brown will Rihanna zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung & Prügelei: Chris Brown will Rihanna zurück!

4. Okt. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Vor neun Jahren waren Chris Brown (29) und Rihanna (30) eines der schönsten Paare in der Musikbranche. Doch 2009 zerbrach ihre Beziehung auf brutale Weise. Der Rapper hatte seine Liebste nach einem Streit krankenhausreif geprügelt und wurde für dieses Vergehen zu fünf Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Rihanna ist inzwischen seit mehr als einem Jahr mit dem Unternehmer Hassan Jameel zusammen, trotzdem macht sich Chris immer noch Hoffnung: Er will ein Liebes-Comeback!

Laut Informationen eines Hollywood Life-Insiders kann der 30-Jährige seine Ex selbst nach all den Jahren nicht vergessen: "Chris mag es, sich morgens ihren Instagram-Account anzuschauen und abends denkt er an sie, wenn er nicht einschlafen kann." Insbesondere Bilder, auf denen RiRi ziemlich freizügig zu sehen ist, würden es ihm schwer machen: "Er denkt, dass Rihanna mit dem Alter immer sexier und besser aussieht, was es ihm unmöglich macht, über sie hinwegzukommen."

Chris sei guter Dinge, dass sie eines Tages ein gemeinsames Happy End haben werden. An der Trennung habe er noch immer zu knabbern: "Chris' Herz ist wirklich gebrochen und seine Erinnerungen an sie hindern ihn daran, mit jemand Neuem etwas anzufangen." Glaubt ihr an eine Reunion der beiden? Stimmt in der Umfrage ab!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Bestehen Chancen auf ein Liebes-Comeback?
1673
670


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de