Promiflash Logo
Plant Orlando Bloom schon die Verlobung mit Katy Perry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plant Orlando Bloom schon die Verlobung mit Katy Perry?

4. Okt. 2018, 17:59 - Isabella-Sophie Funke

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) machen es vor: Nach einem turbulenten Liebes-On-Off legten die beiden gerade den Beziehungsturbo ein und gaben sich augenscheinlich bereits das Jawort. Ziehen der Schauspieler Orlando Bloom (41) und die Sängerin Katy Perry (33) nun nach? Gerade erst gaben die zwei Mega-Stars nach langer Geheimniskrämerei ihr Red-Carpet-Debüt als wiedervereintes Liebespaar. Doch läuten bei den beiden vielleicht auch schon bald die Hochzeitsglocken?

Wie ein Insider nun gegenüber People ausplauderte, habe der ehemalige Fluch der Karibik-Star zwar noch keinen Ring besorgt, denke aber bereits über eine Zukunft mit der 33-Jährigen nach. "Jeder in seinem Bekanntenkreis wäre aus dem Häuschen, wenn die beiden sich verloben würden. Katy ist einfach nur wundervoll", erzählte die Quelle. Nach seiner gescheiterten Ehe mit dem Model Miranda Kerr (35) habe der 41-Jährige immer gesagt, dass er noch mal heiraten wolle.

Ob die "Dark Horse"-Interpretin die eine sein wird? Der Informant ist sich jedenfalls sicher – die beiden sind total glücklich! Ein romantischer Liebesurlaub auf Korfu, bei dem die zwei Turteltauben offensichtlich nicht die Finger voneinander lassen konnten, belegt diese Aussage.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Glaubt ihr, Orlando Bloom wird bald Katy Perry heiraten?
209
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de