Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) machen es vor: Nach einem turbulenten Liebes-On-Off legten die beiden gerade [Artikel nicht gefunden] und gaben sich augenscheinlich bereits das Jawort. Ziehen der Schauspieler Orlando Bloom (41) und die Sängerin Katy Perry (33) nun nach? Gerade erst gaben die zwei Mega-Stars nach langer Geheimniskrämerei ihr Red-Carpet-Debüt als wiedervereintes Liebespaar. Doch läuten bei den beiden vielleicht auch schon bald die Hochzeitsglocken?

Wie ein Insider nun gegenüber People ausplauderte, habe der ehemalige Fluch der Karibik-Star zwar noch keinen Ring besorgt, denke aber bereits über eine Zukunft mit der 33-Jährigen nach. "Jeder in seinem Bekanntenkreis wäre aus dem Häuschen, wenn die beiden sich verloben würden. Katy ist einfach nur wundervoll", erzählte die Quelle. Nach seiner gescheiterten Ehe mit dem Model Miranda Kerr (35) habe der 41-Jährige immer gesagt, dass er noch mal heiraten wolle.

Ob die "Dark Horse"-Interpretin die eine sein wird? Der Informant ist sich jedenfalls sicher – die beiden sind total glücklich! Ein romantischer Liebesurlaub auf Korfu, bei dem die zwei Turteltauben offensichtlich nicht die Finger voneinander lassen konnten, belegt diese Aussage.

Orlando Bloom bei den British Academy Film Awards 2018
Getty Images
Orlando Bloom bei den British Academy Film Awards 2018
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry in Monaco
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry in Monaco
Glaubt ihr, Orlando Bloom wird bald Katy Perry heiraten?279 Stimmen
209
Ja, kann ich mir gut vorstellen!
70
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de