Promiflash Logo
Ist Jennifer Garner frisch verliebt in diesen Schauspieler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jennifer Garner frisch verliebt in diesen Schauspieler?

5. Okt. 2018, 12:42 - Promiflash Redaktion

Ein neues Liebesglück wäre Jennifer Garner (46) wirklich zu wünschen. Von 2004 bis 2015 war die Schauspielerin mit Hollywood-Hottie Ben Affleck (46) zusammen. Nach zwölf Ehejahren und drei gemeinsamen Kindern trennte sich das Paar 2015 jedoch. Weil ihr Ex in den vergangenen Jahren immer wieder mit seiner Alkoholsucht für Schlagzeilen gesorgt hat und diverse Male einen Entzug machen musste, steht Jennifer ihm bis heute zur Seite. Während Ben in dieser Zeit häufig andere Partnerinnen hatte, hat Jen ihr Liebesleben seither anscheinend auf Eis gelegt. Dieser Mann soll jetzt alles verändert haben!

Aktuell steht die Dreifach-Mama für ihre bald erscheinende Comedy-Serie "Camping" vor der Kamera. Wie das OK! Magazine berichtete, habe es bei den Dreharbeiten des TV-Projekts zwischen ihr und einem Schauspielkollegen gefunkt. Arturo Del Puerto soll der Glückliche sein, der Jennifers Herz erobert hat. Eine Quelle verriet: "Sie fingen als Freunde an, aber es wurde mehr. Es war für jeden klar, dass da die Funken fliegen." Mittlerweile seien die beiden sogar so in love, dass sie sich den ganzen Tag über Liebesnachrichten schicken.

Während sich die zwei angeblich wie verliebte Teenager benehmen, soll es zwischen ihnen bereits jetzt ziemlich ernst sein. Sogar Jennifers Freunde sollen den ehemaligen The Walking Dead-Darsteller schon kennengelernt haben: "Arturo ist lustig, talentiert und hat ein großes Herz. Es ist auch wunderbar mit Kindern." Was für schöne Voraussetzungen für ein Treffen mit Jens drei Kindern Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6).

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Glaubt ihr, zwischen den beiden läuft was?
139
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de