Vor drei Jahren schockten Jennifer Garner (46) und Ben Affleck (46) ihre Fans mit dem Liebes-Aus. Nach über zehn Ehejahren hatte sich das Paar entschieden, getrennte Wege zu gehen. Seitdem schmückte sich vor allem der einstige Batman-Darsteller mit hübschen Ladys an seiner Seite. Die Schauspielerin hingegen ging es etwas ruhiger an – bis jetzt. Ihre Freunde möchten Jennifer angeblich zu gerne wieder mit einem Mann sehen!

Wie ein Insider gegenüber Radar Online ausplauderte, wolle ihr Freundeskreis die Leinwand-Beauty verkuppeln. "Jeder aus Jens Clique hat bereits eine Liste von Anwärtern, die nur auf die Chance warten, sie zu daten", erzählte die Quelle dem Online-Magazin. Dem Informanten zufolge habe die dreifache Mama aber klargestellt, dass sie erst einen Kerl treffen werde, wenn sich die Dinge mit Ben beruhigt haben.

Ende August kutschierte Jennifer ihren völlig fertigen Noch-Gatten in eine Entzugsklinik. Paparazzibilder von der Autofahrt dokumentierten das Ausmaß von Bens Alkoholproblemen. "Ben hat über Tage hinweg alleine getrunken. Er war in so einer schlechten Verfassung. Er hat kaum noch etwas gegessen und sich nicht mehr geduscht", berichtete ein Vertrauter im People-Interview.

Ben Affleck und Jennifer mit ihren KidsSplash News
Ben Affleck und Jennifer mit ihren Kids
Jennifer Garner, Hollywood-StarGetty Images
Jennifer Garner, Hollywood-Star
Jennifer Garner (r.) mit Ben Affleck und einer unbekannten Frau im AutoSplash News
Jennifer Garner (r.) mit Ben Affleck und einer unbekannten Frau im Auto
Glaubt ihr, Jennifer Garner wird bald eine neue Liebe finden?279 Stimmen
133
Mit Sicherheit!
146
Das dauert bestimmt noch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de