Promiflash Logo
Nach Trennung von Ben: Freunde wollen Jen Garner verkuppelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Ben: Freunde wollen Jen Garner verkuppeln

23. Sep. 2018, 14:52 - Isabella-Sophie Funke

Vor drei Jahren schockten Jennifer Garner (46) und Ben Affleck (46) ihre Fans mit dem Liebes-Aus. Nach über zehn Ehejahren hatte sich das Paar entschieden, getrennte Wege zu gehen. Seitdem schmückte sich vor allem der einstige Batman-Darsteller mit hübschen Ladys an seiner Seite. Die Schauspielerin hingegen ging es etwas ruhiger an – bis jetzt. Ihre Freunde möchten Jennifer angeblich zu gerne wieder mit einem Mann sehen!

Wie ein Insider gegenüber Radar Online ausplauderte, wolle ihr Freundeskreis die Leinwand-Beauty verkuppeln. "Jeder aus Jens Clique hat bereits eine Liste von Anwärtern, die nur auf die Chance warten, sie zu daten", erzählte die Quelle dem Online-Magazin. Dem Informanten zufolge habe die dreifache Mama aber klargestellt, dass sie erst einen Kerl treffen werde, wenn sich die Dinge mit Ben beruhigt haben.

Ende August kutschierte Jennifer ihren völlig fertigen Noch-Gatten in eine Entzugsklinik. Paparazzibilder von der Autofahrt dokumentierten das Ausmaß von Bens Alkoholproblemen. "Ben hat über Tage hinweg alleine getrunken. Er war in so einer schlechten Verfassung. Er hat kaum noch etwas gegessen und sich nicht mehr geduscht", berichtete ein Vertrauter im People-Interview.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Garner im Juni 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Glaubt ihr, Jennifer Garner wird bald eine neue Liebe finden?
133
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de