Promiflash Logo
Nicolas Cage wehrt sich gegen die Gewalt-Vorwürfe seiner Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicolas Cage wehrt sich gegen die Gewalt-Vorwürfe seiner Ex!

5. Okt. 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Seine Weste ist rein – darauf beharrt zumindest Nicolas Cage (54)! Erst vor wenigen Stunden erschütterten fiese Neuigkeiten die Fans des Filmemachers aus der Traumfabrik: Der Oscarpreisträger soll unter starkem Alkoholeinfluss seine Ex-Freundin Vickie Park geschlagen haben, mit der er sich monatelang in einer turbulenten On-Off-Beziehung befand. Die schwerwiegenden Vorwürfe, die sich auf die Nacht des Slash Film Festivals in Wien beziehen, konnte der 54-Jährige jedoch nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. "Völlig absurd", lauteten die Worte, die er durch einen Sprecher überbringen ließ.

Wie das US-amerikanische Magazin The Wrap jetzt berichtete, weise der "Trespass"-Star alle Schuld von sich. Dass er Vickie körperlich angegangen sein soll, sei völlig abwegig. Auch seine Ex-Frau Alice Kim habe nichts verbrochen – dieser hatte Vickie nämlich unterstellt, sie via Social Media schikaniert und gestalkt zu haben. "Nicolas und Alice Cage leugnen die absurden Anschuldigungen", hieß es in einem offiziellen Statement des Ex-Ehepaares.

Ende Oktober soll es vor Gericht zu einer Anhörung beider Parteien kommen. Vickie, die die Behauptungen der Misshandlung aufgestellt habe, soll bereits angegeben haben: "Ich bin mir seiner Alkoholabhängikeit und seinen psychischen Problemen bewusst."

Nicolas Cage im September 2017
Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Nicolas Cage im September 2018
Getty Images
Nicolas Cage im September 2018
Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de