Promiflash Logo
Gavin Rossdale: Jetzt nimmt er Sophia Thomalla mit auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Gavin Rossdale: Jetzt nimmt er Sophia Thomalla mit auf Tour

23. Juli 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Seit mehreren Monaten sind Gavin Rossdale (52) und Sophia Thomalla (28) nun schon ein Paar. Und obwohl sowohl der Musiker als auch die deutsche Schauspielerin ihre Beziehung weitestgehend von der Öffentlichkeit abschirmen, ist wohl allen Fans klar: Die beiden meinen es ernst miteinander. Momentan führen sie noch eine Fernbeziehung. Trotzdem scheint bei dem Paar in den kommenden Wochen ganz viel Zweisamkeit auf der Tagesordnung zu stehen: Die 28-Jährige begleitet ihren Rocker-Freund offenbar auf seiner Tournee.

Mit seiner Band Bush reist Gavin bereits seit wenigen Tagen durch die USA, macht unter anderem Halt in Toronto, Boston und Atlanta. Mit von der Partie ist anscheinend auch seine Liebste Sophia. In seiner Instagram-Story postete der Sänger am Mittwoch ein Bild, auf dem Sophia eine Freundin im Arm hält und breit in die Kamera grinst. Den Schnappschuss kommentiert der 52-Jährige mit den Worten: "Bester Tour-Trouble!" Ob die ehemalige Dance Dance Dance-Jurorin wirklich die gesamte die Tournee über dabei sein wird, ist allerdings nicht klar.

Einen Umzug in Gavins Heimat kann sich die Beauty zum jetzigen Zeitpunkt aber wahrscheinlich noch nicht vorstellen. In der Vergangenheit reiste Sophia zwar des Öfteren zu ihrem Liebsten in die USA, um sich ein paar schöne Tage mit ihm zu machen. Allerdings betonte sie erst vor wenigen Monaten in einem Interview, dass sie Berlin vorerst nicht den Rücken kehren wolle.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Was sagt ihr dazu, dass Sophia Gavin auf seiner Tour begleitet?
281
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de